Die Suche ergab 3 Treffer

von pinkepunk
13.12.2010, 13:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 71808

Re: Das ist neu in Version 2.0

Sehr geehrter Herr Beer, Ich habe soeben das neue Update versucht zu installieren. Als Erstes erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler beim überschreiben der Datei "D:\Programme\Online\Schnapper Pro\\Web\Html.tmpl Offensichtlich wird der Pfad falsch ausgelesen und es hat sich eine zusätzliche L...
von pinkepunk
13.12.2010, 13:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 71808

Re: Das ist neu in Version 2.0

Sehr geehrter Herr Beer, Sorry, wenn sie mich falsch verstanden haben - ich schrieb - "für mich unnütze Features", was für andere User absolut nicht zutreffen muss. Bei der Geschwindigkeit konnte ich keine Unterschiede feststellen. Das kann an meiner schnellen Maschine und Internetverbindu...
von pinkepunk
13.12.2010, 11:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 71808

Re: Das ist neu in Version 2.0

Sehr geehrter Herr Beer, Ich bin ein noch recht neuer Benutzer des Schnapper Pro (August 2010) und bin während dieser Zeit sehr zufrieden mit dem Programm gewesen. Nun bekam ich heute den Newsletter mit den Hinweisen auf die neue Version 2 und habe diese aus Neugier gleich mal installiert. Mit Ersch...

Zur erweiterten Suche