Die Suche ergab 4 Treffer

von Pubibaer
13.07.2014, 11:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro funktioniert nach Update nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5793

Schnapper Pro funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo, seit dem heutigen Update funktioniert der Schnapper gar nicht mehr. Das Program lässt sich nicht einmal mehr starten.....
Gruß Martin
von Pubibaer
11.10.2010, 13:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 19238

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Hallo Robert, ich glaube auch nicht, dass das ein Problem von Ebay ist und schon garnicht doppelte Artikelnummern..... Ich habe lediglich bestätigt, das ich genau das gleiche Problem wie meine Vorredner habe und habe versucht noch detailiert zu beschreiben, wie sich das Problem auswirkt bzw. bemerkb...
von Pubibaer
10.10.2010, 20:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 19238

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Hallo Robert, das weiß ich, denn ich nutze Schnapper ja auch schon seit einigen Jahren. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, was das mit unserem hier beschriebenen Problem zu tuen hat.... Wie gesagt Schnapper lief bei mir bis vor nem ca. halben Jahr absolut Problemlos... bis auf Kleinigkeiten :) Schöne G...
von Pubibaer
10.10.2010, 19:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 19238

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Hi Zusammen! Ich habe ständig das gleiche Problem wie hier beschrieben. Und das fing ca. vor einem halben Jahr nach einem Softwareupdate urplötzlich an..... Dieses Problem kommt und geht.... Mich interessiert z.B. ein Artikel und ich klicke auf diesem kleinen orangenen Haifisch-Symbol. Im Normalfall...

Zur erweiterten Suche