Die Suche ergab 12 Treffer

von Sleeper911
14.10.2023, 10:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Zugangsdaten testen schlägt fehl
Antworten: 7
Zugriffe: 1459

Re: Zugangsdaten testen schlägt fehl

Hab genau das gleiche Problem. Das komische Schnapper Plus auf dem gleichen PC funktioniert top?????? Hab noch vergessen. Bei meinem Benutzernamen ist der letzte Buchstabe ein e. Ich dachte den verarsch ich mal. Ein zweites e am Schluss. Jetzt kommts. Auf einmal löscht er keinen Buchstaben mehr. Log...
von Sleeper911
29.09.2023, 14:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Reaktivierung unter Win 10 funktioniert nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 3280

Re: Reaktivierung unter Win 10 funktioniert nicht.

So nächstes Problem. Gleich vorweg. Ich bin KEIN PC Profi!!!!! Hab Schnapper Pro auf dem PC meiner Frau installiert. Win 10. Soweit alles klar. Nur der Energie Sparmodus klappt nicht. Beim testen schläft er ein, wacht aber nicht alleine auf. Habs aufgegeben?? Auf meinem PC, Win7, lief es bis jetzt 1...
von Sleeper911
19.12.2022, 12:04
Forum: SchnapperPro
Thema: Reaktivierung unter Win 10 funktioniert nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 3280

Re: Reaktivierung unter Win 10 funktioniert nicht.

Habs überprüft. War schon aktiviert.
Nochmal getestet, F4 ging er schlafen aber alleine nicht mehr aufgewacht. Nur durch z. B. betätigen einer Taste.
:? :? :? :? :?
von Sleeper911
11.12.2022, 13:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Reaktivierung unter Win 10 funktioniert nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 3280

Re: Reaktivierung unter Win 10 funktioniert nicht.

Ich versuchs mal zu erklären. Schnapper installiert, Zugangsdaten überprüft, alles ok. Stromsparmodus. Ruhezustand ausgewählt, zum bieten reaktivieren ausgewählt. Testen vom Sparmodus. Er schläft ein, wacht aber alleine nicht mehr auf. Bis ca 15 min gewartet. Dann manuell über betätigen einer Taste ...
von Sleeper911
11.12.2022, 12:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Reaktivierung unter Win 10 funktioniert nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 3280

Reaktivierung unter Win 10 funktioniert nicht.

Mein PC wird nicht aufgeweckt um zu bieten.
Hab die gleichen Einstellungen wie vorher auf win 7.
Was läuft da schief????
von Sleeper911
04.02.2018, 17:19
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion nach Ende aktualisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3836

Auktion nach Ende aktualisieren

Folgende Frage. Ich benutze seit Jahren Schnapper Pro. Jetzt fiel mir auf, dass eine beendete Auktion nicht aktualisiert werden kann. Wenn ich den Preis wissen will, muss ich die Auktion öffnen. Kann man da was ändern? Aktualisierung mit Str und F5 sollte doch auch bei beendeten Auktionen klappen???...
von Sleeper911
13.02.2016, 12:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Win 8.1
Antworten: 6
Zugriffe: 4980

Re: Win 8.1

Hi leute.

Bin wieder zurück zu Win 7 Ultimate. Siehe da alles klapt ohne Probleme.
Win 8 kann mich mal, es gab auch noch das ein oder andere Problemchen.

Hab den Rücktritt zu Win 7 nicht bereut. Läuft auch etwas flotter wie Win 8. :D :lol:
von Sleeper911
03.02.2016, 20:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Opera 35.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2846

Opera 35.0

Hallo.
Wie bekomm ich das Opera Browsererweiterung aktiviert und in Opera integriert?
Habe schon mehrere Möglichkeiten probiert, doch keine funktioniert.
Bin für jede genaue beschriebene Antwort dankbar. :(
von Sleeper911
30.01.2016, 13:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Win 8.1
Antworten: 6
Zugriffe: 4980

Re: Win 8.1

Wenns nicht anders geht, und keine Lösung in Sicht ist, kehre ich wieder zu Win 7 zurück, da mein PC manchmal 2 bis 3 Tage ohne mich auskommen muss.
Da muss er nicht dauernd durchlaufen um ein Gebot abzugeben.
Bei Win 7 hat alles geklappt.
von Sleeper911
30.01.2016, 11:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Win 8.1
Antworten: 6
Zugriffe: 4980

Re: Win 8.1

Hat leider nichts gebracht.
Bin am verzweifeln. :(
von Sleeper911
30.01.2016, 10:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Win 8.1
Antworten: 6
Zugriffe: 4980

Win 8.1

Hallo Ich habe folgendes Problem. Auf meinem neuen Desktop PC ist Win 8.1 installiert. Ich wollte den Energiesparmodus testen, dann trat folgendes Problem auf. Der PC geht schlafen, wacht aber nicht von alleine in wieder auf. Auf meinem alten PC mit Win 7 hat alles super geklappt. Bin für jeden Tipp...
von Sleeper911
18.09.2010, 12:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Grafikkarte im Ruhezustand
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

Grafikkarte im Ruhezustand

Folgendes Problem mit meiner Grafikkarte im Ruhezustand. Wenn Schnapper Pro in den Ruhe Zustand fährt, fährt der Lüfter meiner Grafikkarte urplötzlich auf Vollgas. Dies bleibt so lange, bis er wieder aufgeweckt wird. Was muss ich ändern, um diese hohen Drehzahlen im Ruhezustand abzuschalten? Bin für...

Zur erweiterten Suche