Die Suche ergab 26 Treffer

von Armin
14.03.2012, 14:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 10824

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Hallo.... Ich habe diesen Thread hier vor anderthalb Jahren gestartet. Seinerzeit löste sich mein Problem durch die Verwendung des Schnapper-Adons für Thunderbird. Nun bin ich seit ein paar Monaten gezwungen, an einem meiner Standorte den Chrome-Browser zu benutzen. Bisher hatte der keinerlei Proble...
von Armin
18.04.2011, 13:26
Forum: SchnapperPro
Thema: falsche "Endet" Zeit nach Artikelimport
Antworten: 6
Zugriffe: 1569

Re: falsche "Endet" Zeit nach Artikelimport

Aha, nun hab ich's bei den Optionen gefunden.

Ich hatte das vorher offenbar nicht angehakt, dennoch lief alles seit Jahren tadellos. Ist das erklärlich?

Gruß,
Armin
von Armin
18.04.2011, 13:24
Forum: SchnapperPro
Thema: falsche "Endet" Zeit nach Artikelimport
Antworten: 6
Zugriffe: 1569

Re: falsche "Endet" Zeit nach Artikelimport

OK, doch wo finde ich denn die Funktion zum automatischen Reaktivieren?

Gruß,
Armin
von Armin
18.04.2011, 10:48
Forum: SchnapperPro
Thema: falsche "Endet" Zeit nach Artikelimport
Antworten: 6
Zugriffe: 1569

Re: falsche "Endet" Zeit nach Artikelimport

Hallo.... Ich schreibe in diesem Theard, weil ich annehme, dass es sich bei meinem um ein Folgeproblem des hier geschilderten handelt. Ich benutze die neueste Version. Dennoch hat SchnapperPro bei der ersten Benutzung seit über einer Woche (also noch der Veränedrung bei eBay) alle übernommenen Artik...
von Armin
27.03.2011, 16:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Verhalten der Artikelliste beim Schließen des Programms
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Verhalten der Artikelliste beim Schließen des Programms

Danke, Robert - mal wieder!

Es hat funktioniert. Trotzdem ich jetzt die Gebote wieder eingeben muss, hat mir das extrem viel Arbeit ersprart. Prima.

Einen guten, sonnigen Restsonntag wünscht
Armin
von Armin
27.03.2011, 15:59
Forum: SchnapperPro
Thema: Verhalten der Artikelliste beim Schließen des Programms
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Verhalten der Artikelliste beim Schließen des Programms

Bitte führe zunächste das Update auf die aktuelle Version durch. Wenn Du danach den jüngeren Teil der Artikeldatei über die Zwischenablage noch SchnapperPro kopierst, sollten zumindest die restlichen Artikel wieder auftauchen. Bereits hinterlegte Gebote leider nicht. Das Update habe ich gemacht. Ab...
von Armin
27.03.2011, 15:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Verhalten der Artikelliste beim Schließen des Programms
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Re: Verhalten der Artikelliste beim Schließen des Programms

Hallo Robert, danke für die schnelle Replik. - Ich nehme an, dass dies hier der relevante Teil der Logdatei ist: 27.03.2011 12:40:35(0) - 27.03.2011 12:40:30 - 320673799989 - EUR 89.00(4) - Aktualisieren beendet 27.03.2011 15:23:36(0) - - 16 - - 182 Artikel in C:\Dokumente und Einstellungen\Armin\An...
von Armin
27.03.2011, 14:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Verhalten der Artikelliste beim Schließen des Programms
Antworten: 6
Zugriffe: 1400

Verhalten der Artikelliste beim Schließen des Programms

Hallo.... Ich war es von der alten Version - also vor dem großen update vor einigen Monaten - gewohnt, dass SchnapperPro sich alle zum Bieten vorgesehenen Artiekl merkt, auch wenn ich das Programm schließe und wieder öffne. Eben tat ich das mit der neuen Version und musste feststellen, dass hinterhe...
von Armin
15.11.2010, 18:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 10824

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Die Version 2.0 wovon? - Bin ich bei SchnapperPro nicht aktuell?

Grüße,
Armin
von Armin
15.11.2010, 16:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 10824

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Ich habe zu danken. Alles funktioniert wieder einwandfrei - prima. Die Sache mit dem Flash ist plausibel. Ich benutze nämlich eine sehr alte Version des Flash-Players (weil sich neuere Versionen mit einer anderen, für mich unentbehrlichen Software beißen). Das wird's dann wohl sein, was? Glaubst du,...
von Armin
15.11.2010, 16:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 10824

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Hallo Robert, danke für die Informationen zum Addon, ich hab's jetzt hingekriegt. Es scheint auch (auf den ersten Blick), als würde Schnapper nun über's Addon wieder übernehmen. Dennch habe ich im Dienste der Wissenschaft das tool heruntergeladen und benutzt. Ich bin auf die Lou Reed-Platte gegangen...
von Armin
15.11.2010, 14:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 10824

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht - Firefox Addon

Hallo Robert, beim Lesen der letzten Einträge stieß ich auf deinen Tipp von vor einigen Wochen, das Firefox-Addon betreffend. Ich habe eben versucht, es zu installieren, bin aber anscheinend gescheitert (es sei denn, das Addon benimmt sich sehr unauffällig): Ich habe auf "installieren" geklickt und ...
von Armin
15.11.2010, 14:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 10824

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Hallo zusammen. Nachdem das Programm nun einige Wochen lang wieder problemlos lief (ich benutze es täglich), trat das Problem heute wieder auf. Bei mir ist es das dritte Mal. Bislang löste es sich stets nach 1-2 Tagen, ohne dass ich etwas getan hätte. Ich habe 5 Artikel willkürlich ausgewäht. Schnap...
von Armin
07.10.2010, 11:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 10824

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Hallo....

Jetzt streikt der doch wieder. - Um ein noch laufendes Angebot als Beispiel zu nehmen:

http://cgi.ebay.de/1968-THOMAS-PYNCHON- ... 3f03565d73

Hat denn sonst niemand dieses Problem?

Schöne Grüße,
Armin
von Armin
06.10.2010, 18:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 10824

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Erstaunlich, aber: Nun geht's bei mir auch wieder.
Anscheinend war das nur ein temporäres Phänomen.

Dennoch vielen Dank für das offene Ohr!
Armin

Zur erweiterten Suche