Die Suche ergab 12 Treffer

von Josef43
07.05.2021, 12:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Ungültiger Artikel, Artikel aktualisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Ungültiger Artikel, Artikel aktualisieren

Ich kann keine Artikel mehr importieren, es erscheint immer "ungültiger Artikel". Artikel aktualisieren, bei in der Liste schon vorhandenen Artikeln, funktioniert nicht mehr. Ebenso bietet mein SchnapperPro nicht mehr. :cry:
von Josef43
05.05.2021, 15:33
Forum: SchnapperPro
Thema: 2.4.30 ungültige Artikel
Antworten: 15
Zugriffe: 2508

Re: 2.4.30 ungültige Artikel

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. :(
von Josef43
20.08.2011, 08:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung nach Update auf 2.0.62
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Re: Fehlermeldung nach Update auf 2.0.62

Hallo Robert,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt funktioniert Schnapper Pro wieder.

Gruß Josef
von Josef43
20.08.2011, 08:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung nach Update auf 2.0.62
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Fehlermeldung nach Update auf 2.0.62

Gestern hat mir SchnapperPro das Update auf 2.0.62 angeboten, was ich auch gleich runterlud und installierte. Da funktionierte SchnapperPro noch einwandfrei. Heute kann ich SchnapperPro nicht mehr starten. Es erscheint die Anzeige mit der SchnapperPro Lizenzinformation: "Programmversion: 2.0.62...
von Josef43
10.02.2011, 12:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Ordner
Antworten: 13
Zugriffe: 3411

Re: Ordner

Warum sollten dann dementsprechend auch bestimmte Artikel nicht über den Ablauf der Auktion hinaus in einem separaten Unterverzeichnis archiviert (bleiben) können. Unter "Alle Artikel" muß man doch nicht zwangsläufig nur noch die in der "aktiven" Artikelliste (noch) vorhandenen ...
von Josef43
10.02.2011, 06:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Ordner
Antworten: 13
Zugriffe: 3411

Re: Ordner

Dann bleibt wohl nur die Anregung, im Zuge künftiger Aktualisierungen vielleicht die Option eines "Ablageordners", dessen Inhalt vom Löschen von Artikel aus der Artikelliste unberührt bleibt, einzubauen. Hallo Robert, die Durchführung, eine solche Option in den SchnapperPro einzubauen, wü...
von Josef43
25.12.2010, 07:22
Forum: SchnapperPro
Thema: in Spalte "Notizen" kein Komma möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 809

in Spalte "Notizen" kein Komma möglich

Wenn man in der Spalte Notizen ein Komma eingeben will, erscheint immer ein " ; "
von Josef43
18.12.2010, 17:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Mindestgebot nicht erreicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 1431

Re: Mindestgebot nicht erreicht.

Bei "Extras" -> "Optionen" -> "Bieten" das Häckcken bei "Versandkosten bei Gebotsabgabe abziehen" entfernen.
von Josef43
15.11.2010, 12:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Einträge in Spalte "Status"
Antworten: 1
Zugriffe: 804

Einträge in Spalte "Status"

Hallo, es ist für mich zwar nicht lebenswichtig, aber ich bin halt sehr neugierig. Was bedeuten die verschiedenen Einträge in der Spalte "Status"? Bei meinem SchnapperPro (z.Zt. Vers. 1.999.18) steht da zB.: stat, win, lb, ae, 1. In vielen Zeilen ist aber auch kein Eintrag. Kann mir jemand...
von Josef43
03.10.2010, 06:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.15.60
Antworten: 8
Zugriffe: 2563

Re: Version 1.15.60

Dann benutzt SchnapperPro bei euch offenbar keine aktuelle Textmusterdatei. Um diese zu aktualisieren, müsst Ihr lediglich die Systemuhr mit SchnapperPro synchronisieren. Wenn Ihr danach die Artikel aktualisiert, sollten die Daten wieder stimmen. Nein, so leicht ging das nicht. Das hatte ich vorher...
von Josef43
02.10.2010, 14:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.15.60
Antworten: 8
Zugriffe: 2563

Re: Version 1.15.60

Ich habe seit heute (wie vermutlich auch bei dj3d) in der Spalte "Gebote" bei 11 von 14 verschiedenen Artikeln statt einer Zahl folgenden Text stehen: <div id="vi-bottom"><div><div class=" .............usw. Ebenso befindet sich in der Spalte "Verkäufer" ein ellenla...
von Josef43
16.07.2010, 06:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Es lag ein höheres Gebot vor
Antworten: 7
Zugriffe: 1890

Es lag ein höheres Gebot vor

Hallo Robert,

ich habe gestern mit SchnapperPro 2 verschiedene Artikel ersteigert.
Bei beiden Artikel meldet mir SchnapperPro "Es lag ein höheres Gebot vor", obwohl ich beide Auktionen gewonnen habe.
Gibt es hierfür eine Erklärung?

Gruß Josef

Zur erweiterten Suche