Die Suche ergab 2 Treffer

von cosmo
09.05.2010, 08:38
Forum: SchnapperPro
Thema: linux version
Antworten: 7
Zugriffe: 7031

Re: linux version

ich werde dann auf die serverbasierte version warten. vnc will ich auf meiner kiste nicht extra wegen schnapper laufen lassen und remotedesktop kommt nicht in frage weil er dann immer meine icons durcheinander geworfen werden (im büro steht eine 2 bildschirm kiste) und logischerweise hab ich die sel...
von cosmo
08.05.2010, 13:46
Forum: SchnapperPro
Thema: linux version
Antworten: 7
Zugriffe: 7031

linux version

Hallo, erstmal möchte ich mich für diese klasse programm bedanken. es hat mir schon desöfteren ein schnäppchen beschert. allerdings würde ich mich über eine linux version sehr freuen und wäre auch bereit einen 2ten registrierungscode zu kaufen. besteht die chance in absehbarer zukunft eine linux ver...

Zur erweiterten Suche