Die Suche ergab 2 Treffer

von Ralf45525
15.09.2015, 21:27
Forum: SchnapperPlus
Thema: Version 1.9.29
Antworten: 2
Zugriffe: 9101

Re: Version 1.9.29

Hallo! Nach dem Update auf 1.9.29 kann ich den Schnapper nicht mehr nutzen. Updateberechtigung endete am 21.10.14 sagt mir das Programm und ich kann mich nicht registrieren. Ich habe mein Betriebssytem auf Windows 10 umgestellt und seit dem kann ich nicht mehr darauf zu greifen. Seit wann ist das Up...
von Ralf45525
03.01.2010, 15:27
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus löscht sich unter Vista immer wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 3298

Schnapper Plus löscht sich unter Vista immer wieder

Hallo! Ich benutze seit einige Jahren schon den SchapperPlus. Nun habe ich seit etwa einem halben Jahr das Problem, daß sich immer wieder die Anwendung von alleine löscht/deinstalliert. Nur die Ordner bleiben vorhanden. Wenn ich den Schnapper neu downloade und installiere funktioniert er wieder für ...

Zur erweiterten Suche