Die Suche ergab 5 Treffer

von savina1709
06.11.2009, 07:59
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.300
Antworten: 4
Zugriffe: 940

Re: Version 1.14.300

Sorry, Kommando zurück!
Jetzt funktioniert es! Hmmmm .... hätte vorher vielleicht nach dem Laden der neuen Version mal Neustart machen sollen??? :oops:

Nach dem Einschalten des Rechners heute morgen, war alles wieder perfekt!

Viele Grüße
Roswitha
von savina1709
06.11.2009, 07:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.300
Antworten: 4
Zugriffe: 940

Re: Version 1.14.300

Hab mir die neue Version heruntergeladen und habe nun folgendes Problem: Schnapper Pro zeigt mir bei den neu übernommenen Artikeln keinen Festpreis mehr an (also keinen Hinweis "Festpreis bieten") und obwohl ich den Festpreis nun manuell eingegeben habe, bietet Schnapper diesen Preis nicht mit. Was ...
von savina1709
21.09.2009, 10:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper-Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor"
Antworten: 15
Zugriffe: 3255

Re: Schnapper-Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor"

Hihi, süss!
Ja, aber lach net .... so eine idiotensichere Anleitung brauche ich halt manchmal. Viele setzen fundierte Kenntnisse voraus, die einige Leute halt dann doch nicht haben. :evil:

Viele Grüße
Rosi
von savina1709
20.09.2009, 15:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper-Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor"
Antworten: 15
Zugriffe: 3255

Re: Schnapper-Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor"

Na das war mal eine geniale Anleitung! Hat einwandfrei funktioniert! Daaaaanke Rübezahl!
Gewußt wie!

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Rosi
von savina1709
19.09.2009, 20:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper-Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor"
Antworten: 15
Zugriffe: 3255

Re: Schnapper-Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor"

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Die gleiche Meldung und trotzdem ersteigert. Schnapperpro bietet einwandfrei mit, zeigt allerdings kein Häkchen sondern ein rotes Kästchen mit Kreuz. Und die Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor" erscheint oben links. Habe auch versucht die Artikel neu zu ...

Zur erweiterten Suche