Die Suche ergab 5 Treffer

von Sasha
04.08.2009, 14:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro
Antworten: 8
Zugriffe: 4264

Re: Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro

Hallo, Robert Auf jeden Fall danke Dir für guten eBay Tool, schnelle Reaktion und für den schönen gemeinsamen Versuch. MfG @ Rübezahl Hier gehts ja nicht darum. Wenn's um andere Länder geht, sag ich nichts dazu, wenn da eBay gar noch nicht existiert. Aber bitte zu berücksichtigen, dass es Millionen ...
von Sasha
03.08.2009, 23:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro
Antworten: 8
Zugriffe: 4264

Re: Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro

Der Fehler tritt auf, wenn man auf den übersetzten Link 'Zu den Optionen' klickt
Bild
von Sasha
03.08.2009, 22:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro
Antworten: 8
Zugriffe: 4264

Re: Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro

Hallo Robert, Leider klappt es mit Übersetzung nicht ganz. Hier ist ein Screenshot vom Werk: http://pic.ipicture.ru/uploads/090804/thumbs/B6B7PpaULH.png Du siehst, die Aufschriften auf den 2 Knöpfen und die tooltips werden richtig dargestellt. Im übrigen erscheinen die ASCII Zeichen. Ich hab jetzt a...
von Sasha
02.08.2009, 13:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro
Antworten: 8
Zugriffe: 4264

Re: Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro

Das finde ich supper, dass Sie der Übersetzung zustimmen, Robert! In Russland ist eBay Auktion zwar noch nicht so populär wie in Europa, aber er wird doch immer grösser! Dort gibt es mittlerweile nur einen eBay-Bietagent, der Russisch spricht. So wird er wenigstens vorgestellt )) Ich werde dann vers...
von Sasha
02.08.2009, 12:25
Forum: SchnapperPro
Thema: Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro
Antworten: 8
Zugriffe: 4264

Übersetzung/Lokalisation von SchnapperPro

Hallo! Ist das möglich, den SchnapperPro in die andere (Russische) Sprache zu übersetzen? Man merkt, dass der Text, zur Zeit - Deutsch und Englisch, in der Datei 'lang.ini' gespeichert ist. Ich weiss aber nicht, ob erst der Autor das akzeptiert, und dann noch ob das Programm Unicode bzw. kyrillische...

Zur erweiterten Suche