Die Suche ergab 24 Treffer

von kleisterfahrer
18.09.2011, 11:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Nach Update wieder Testphase?
Antworten: 1
Zugriffe: 2186

Nach Update wieder Testphase?

Hallo Robert,

nach Update auf 2.0.67 meldet Schnapper in der Titelzeile: "Testphase Tag 27 von 30". Die Lizenzinformation meldet hingegen eine aktive Registrierung. Muss ich die Registrierung irgendwie erneuern?

Viele Grüße
von kleisterfahrer
27.12.2010, 20:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste sortieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Re: Artikelliste sortieren

AAAaaaarghhh!!!!! Ich habe es gewusst!!! So eine Antwort musste kommen!!! Dümmster vorkommender User... Ich hab gesucht und hin und her geklickt, irgendwo musste es ja sein - nöö - nix gefunden. Überall mit der rechten Maustaste drauf - auf die linke bin ich an der Stelle nicht gekommen... Nun sei e...
von kleisterfahrer
27.12.2010, 14:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste sortieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Artikelliste sortieren

Hallo Robert, im Moment baut sich die Artikelliste in der Reihenfolge auf, wie ich die Artikel hinein lege. Da kommt bei mir der Wunsch auf, sie zu sortieren, z.B. absteigend nach Ablaufdatum der Auktionen, also frühest fällige oben. War nicht in der Version 1 diese Reihenfolge default so und die Ar...
von kleisterfahrer
12.12.2010, 22:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 71781

Re: Das ist neu in Version 2.0

...und das habe ich vor Roberts letzem posting geschrieben, das hat sich überschnitten. Ich bin völlig neutraler, aber zufriedener Kunde - es kann jeder seine eigene Meinung entwickeln...
von kleisterfahrer
12.12.2010, 22:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 71781

Re: Das ist neu in Version 2.0

Ok, dass die Verson 1 einfach weg war samt allen noch laufenden Auktionen, fand ich auch nicht so gut. Aber, Leute, ansonsten lasst doch bitte die Kirche im Dorf: Robert rennt seit Jahren sämtlichen Änderungen von ebay hinterher und sorgt für zeitnahe Funktion und programmiertechnische Anpassung des...
von kleisterfahrer
12.12.2010, 16:01
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 71781

Re: Das ist neu in Version 2.0

Klasse, Robert! Ich denke, ich war einer der ersten, die die neue Lizenzgebühr abgedrückt haben. :D So viel Mühe ist Belohnung wert! Und wenn ich denke, was ich mit dieser Software schon alles aus der Bucht gefischt habe, gibt man das Geld gerne aus... Auch wenn jetzt in zwei Jahren nachgelegt werde...
von kleisterfahrer
01.05.2010, 11:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper zeigt falsche Zeit für Auktionsende
Antworten: 2
Zugriffe: 2398

Re: Schnapper zeigt falsche Zeit für Auktionsende

Danke Robert, das wars... Hätte ich auch selbst drauf kommen können :oops: Ist mir nur unklar, warum in der Systemsteuerung die automatische Zeitumschaltung deaktivert war, früher hat das immer funktioniert und ich habe mich darum noch nie gekümmert. Oder hab ichs einfach nicht gemerkt? Schließlich ...
von kleisterfahrer
01.05.2010, 10:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper zeigt falsche Zeit für Auktionsende
Antworten: 2
Zugriffe: 2398

Schnapper zeigt falsche Zeit für Auktionsende

Hallo,

seit einiger Zeit - auch nach dem letzten Update - zeigt Schnapper eine Auslaufzeit für Auktionen an, die exakt 1 Stunde vor dem tatsächlichen Ende liegt. Bieten tut er aber zuverlässig zur richtigen Zeit :D Uhr synchronisieren bringt nichts...

Gruß an die Schnappergemeinde
von kleisterfahrer
06.07.2009, 10:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Übernehmen in Firefox 3.5...
Antworten: 4
Zugriffe: 3335

Re: Übernehmen in Firefox 3.5...

Funktioniert - übrigens scheinen die Feuerfüchse gegenüber der letzten Beta nichts mehr verändert zu haben, es wird kein Update angeboten.

Danke für den wie immer tollen Support, Robert!
von kleisterfahrer
27.06.2009, 14:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Übernehmen in Firefox 3.5...
Antworten: 4
Zugriffe: 3335

Re: Übernehmen in Firefox 3.5...

Nachvollziehbar. Warten wir also auf das final release. Ist trotzdem schon mein Lieblings-Browser, sensationell schnell...
von kleisterfahrer
27.06.2009, 12:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Übernehmen in Firefox 3.5...
Antworten: 4
Zugriffe: 3335

Übernehmen in Firefox 3.5...

...funktioniert nach Installation des add-ons nur dann, wenn man den Schnapper schließt und von einem Artikel aus neu aufruft. "Artikel übernehmen" oder "an Schnapper pro senden" funktioniert nicht.
von kleisterfahrer
27.06.2007, 20:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Bietvorgang klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3197

Nein, keine Änderungen der Firewalleinstellungen. Aber GDATA Antivirenkit, der das System extrem retardieren kann, wenn er im falschen Moment eine Prüfung beginnen will. Die netstat.txt: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP DELL:4445 localhost:4445 HERGESTELLT 2884 [...
von kleisterfahrer
27.06.2007, 19:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Bietvorgang klappt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3197

Bietvorgang klappt nicht

Hallo, nach vielen vielen erfolgreichen Schnappern bin ich neulich ausgerechnet bei einer wichtigeren Auktion abgeschmiert. Der Logeintrag: 24.06.2007 21:52:49(0) - - 10 - - Bietvorgang beginnt in 10 Sekunden... (wodHttp.dll - 1.5.3.141) 24.06.2007 21:52:56(0) - 24.06.2007 21:53:09 - 170124366043 - ...
von kleisterfahrer
16.10.2006, 21:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Updatewunsch: Auto-Aktualisator
Antworten: 10
Zugriffe: 5904

Tja, das ist ja nun das ewige allerletzte und immerwährende Rätsel von ebay, quasi die Frage *gibt es ein Leben nach dem Tod der Auktion?*: Was hat der Gewinner tatsächlich geboten ... was hätte ich, damit ... könnte es sein, dass ich gewonnen hätte wenn ... Ich werde manchmal astronomisch überboten...
von kleisterfahrer
16.10.2006, 20:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet zu spät?
Antworten: 4
Zugriffe: 3352

Danke Robert, dann weiß ich was es war: Der Sch... Virenscanner + Firewall von G-Data. Der ist zwar nach den Tests höchst effektiv, braucht aber Ressourcen ohne Ende. Und wenn er auf die Idee kommt, das Gesamtsystem gerade dann zu scannen, wenn eine Auktion ausläuft, dann geht sicher gar nichts. Ges...

Zur erweiterten Suche