Die Suche ergab 5 Treffer

von Noppes
13.07.2011, 22:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahme
Antworten: 14
Zugriffe: 8874

Re: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahm

Unser Netwerkadministrator wird unsere Firewall nicht verändern. Daher ist meine Frage funktioniert der Schnapper auch, wenn nur der Port 80 freigegeben ist? Funktioniert dann auch das Textmusterupdate? In meiner Fehlerlogdatei habe ich öfters die Meldung das die Benutzeranmeldung nicht richtig klap...
von Noppes
06.07.2011, 10:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahme
Antworten: 14
Zugriffe: 8874

Re: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahm

Welche Ports freiegeben sind weiß ich leider nicht... Der Port 80 auf jeden Fall :-)
von Noppes
06.07.2011, 09:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahme
Antworten: 14
Zugriffe: 8874

Re: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahm

Danke für ihre schnelle Antwort. Der Proxy ist richtig eingetragen, das bieten und aktualisieren klappt ja. Unsere Firewall blockiert tatsächlich auch ausgehende Verbindungen; Windows kann zum Beispiel sich nicht mit Zeitservern synchronisieren. Das interressante ist aber, das die alte Schnapper-Ver...
von Noppes
05.07.2011, 21:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahme
Antworten: 14
Zugriffe: 8874

Keine Systemuhrsynchronistation + keine My Ebay Übernahme

Hallo, ich setzte den SchnapperPro in Version 2.0.54 ein. Mit der alten SchnapperPro (1.x) Version konnte ich eine Systemuhrsynchronistation durchführen, mit der neuen nicht mehr. Woran kann das liegen? Mein Computer liegt hinter einem Proxy-Server und einer Firewall. Hier der Logdateiauszug: 05.07....
von Noppes
11.07.2009, 10:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Alle Artikel mit Symbol "Sie haben die Autkion gewonnen"
Antworten: 1
Zugriffe: 1171

Alle Artikel mit Symbol "Sie haben die Autkion gewonnen"

Hallo,

seit ich die die Version 1.14.240 von SchnapperPro installiert habe (unter Windows XP), werden alle Artikel, die ich neu übernehme, mit dem Symbol "Sie haben die Aktion gewonnen" versehen. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Noppes

Zur erweiterten Suche