Die Suche ergab 35 Treffer

von rosemie
26.11.2013, 18:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Irgendein Fehler bei der Gebotsabgabe???
Antworten: 2
Zugriffe: 2467

Re: Irgendein Fehler bei der Gebotsabgabe???

Hallo Robert, danke Dir für Deine Antwort. Bei dem ersten Artikel kam als Antwort, dass keine Fehlerdatei gefunden wurde, bei dem zweiten hab ich die Antwort dir zugeschickt. Hab schon befürchtet, dass es evtl. an meinem Notebook bzw. meiner Internetverbindung liegen könnte, da es/sie in letzter Zei...
von rosemie
25.11.2013, 20:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Irgendein Fehler bei der Gebotsabgabe???
Antworten: 2
Zugriffe: 2467

Irgendein Fehler bei der Gebotsabgabe???

Hallo Robert, monatelang war alles top, aber jetzt stimmt was nicht. Bitte sag mir, was ich tun muss, um das wieder in Ordnung zu bringen - bin absoluter Laie. 1. Fall: 11.2013 19:39:59(0) - 24.11.2013 19:41:24 - 291020331943 - EUR 11.40(5) - Aktualisieren beendet 24.11.2013 19:41:04(0) - - 10 - - B...
von rosemie
11.11.2012, 22:08
Forum: SchnapperPro
Thema: The current connection has timeout.....
Antworten: 3
Zugriffe: 3229

Re: The current connection has timeout.....

Also die Textmusterdatei ist 217, der Verbindungstest war o.k. Was ich vielleicht noch erklären sollte, dass mein Notebook zeitenweise extrem langsam reagiert. Ich weiß leider nicht warum. Ich hab übrigens den Artikel noch bekommen, obwohl Schnapper zuerst anzeigte, dass dies nicht der Fall sei. Abe...
von rosemie
11.11.2012, 19:53
Forum: SchnapperPro
Thema: The current connection has timeout.....
Antworten: 3
Zugriffe: 3229

The current connection has timeout.....

Hallo lieber Robert, hab dich ja schon ewig lange nicht mehr gebraucht, was heisst, alles klappt super - dafür schon mal ganz lieben Dank. Heute allerdings nach dem Updaten auf 2.0.91 stimmt irgendwas nicht. Mir fiel nur auf, dass die Sekunden nicht normal runterliefen. Schick dir den Auszug und hof...
von rosemie
10.07.2009, 11:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Es lag ein höheres Gebot vor . . .
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

Re: Es lag ein höheres Gebot vor . . .

Hallo Robert,

hab's noch mal probiert mit STRG F4 und jetzt stimmt's wieder, danke für deine Geduld, und danke für deine stets schnelle Hilfe. Super :D
Viele Grüße
Rosemie
von rosemie
10.07.2009, 11:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Es lag ein höheres Gebot vor . . .
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

Re: Es lag ein höheres Gebot vor . . .

Hallo Robert,

das update hat funktioniert, aber leider wird die gewonnene Auktion noch immer als "Auktion beendet" angezeigt, lediglich die Spalte "Gebote" ist nicht mehr leer. Von meinem Gebot oder gar meinem "Gewinn" keine Spur??
Viele Grüße
Rosemie
von rosemie
10.07.2009, 10:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Es lag ein höheres Gebot vor . . .
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

Re: Es lag ein höheres Gebot vor . . .

Hallo Robert,

hab's gemacht, wie von dir beschrieben. Jetzt steht drin "Auktion beendet" und die Spalten "Gebote" bzw. "Gebot" sind leer!

Die neue Version ist bei mir übrigens noch nicht verfügbar, kommt die noch?

Danke schon mal
viele Grüße
rosemie
von rosemie
08.07.2009, 20:43
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro übernimmt nicht alle Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 1992

Re: SchnapperPro übernimmt nicht alle Daten

... ach Rübezahl, du bist so gut zu mir/uns
lg
Rosemie
von rosemie
08.07.2009, 20:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Es lag ein höheres Gebot vor . . .
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

Re: Es lag ein höheres Gebot vor . . .

Hallo Robert,

hab ich gemacht. Einstweilen danke, r.
von rosemie
08.07.2009, 19:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Es lag ein höheres Gebot vor . . .
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

Es lag ein höheres Gebot vor . . .

Hallo Robert, Schnapper sagt: Es lag ein höheres Gebot vor, aber ich hab den Artikel trotzdem bekommen :D . Kannst du mir das erklären? Hier der Auszug: 08.07.2009 20:28:21(0) - - - - SchnapperPro gestartet - Version 1.14.230 08.07.2009 20:28:21(0) - - 15 - - C:\Dokumente und Einstellungen\Acer\Anwe...
von rosemie
17.05.2009, 10:54
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro übernimmt nicht alle Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 1992

Re: SchnapperPro übernimmt nicht alle Daten

Hallo Robert,

"wer lesen kann, ist klar im Vorteil" :D

Hab's mit Strg F4 probiert, wie du bereits mal geschrieben hast und siehe da es funktioniet wieder, super duper.

Noch nen schönen Sonntag wünscht
Rosemie
von rosemie
17.05.2009, 09:39
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro übernimmt nicht alle Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 1992

SchnapperPro übernimmt nicht alle Daten

Hallo Robert, seit 2 Tagen übernimmt Schnapperpro zwar die Artikel, aber die Spalten "akt. Preis" und "Gebote" läßt er leer. Was muß ich tun, damit er wieder funktioniert, herzlichen Dank. Rosemie Hier der Auszug "F8": 17.05.2009 10:17:25(0) - - 15 - - SchnapperPro scha...
von rosemie
19.07.2008, 17:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme bei der Gebotsabgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Re: Probleme bei der Gebotsabgabe

Hallo Robert,

danke dir für deine wie gewohnt perfekte Hilfe!
Schönes Wochenende
Rosemie
von rosemie
18.07.2008, 16:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme bei der Gebotsabgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Probleme bei der Gebotsabgabe

Hallo Robert :) , nach vielen Monaten glücklichen "Schnappens" gab's heute ein Problem: 18.07.2008 17:35:47(0) - - 15 - - Bietvorgang beginnt in 10 Sekunden... (wodHttp.dll - 1.5.8.155) 18.07.2008 17:35:54(0) - 18.07.2008 17:36:12 - 140248764629 - 10.57 - CommClient (1.14.110-1) 18.07.2008...
von rosemie
02.09.2007, 09:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion war leider schon beendet
Antworten: 2
Zugriffe: 1504

Hallo Robert, danke dir für deine schnelle Antwort. Wie du ja sicher weißt, versteh ich nicht allzu viel von Computern, kann meinen gerade mal so bedienen, wie ich's brauch. Ich schick dir jetzt noch mal den Vorspann aus der log-Datei, den ich vorher nicht mitgeschickt hab, da steht was mit Probleme...

Zur erweiterten Suche