Die Suche ergab 5268 Treffer

von Robert Beer
05.03.2024, 15:02
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro 2x Starten
Antworten: 3
Zugriffe: 93

Re: SchnapperPro 2x Starten

Das ganze lässt sich doch leicht überprüfen: - SchnapperPro beenden, dann dürfte kein Eintrag für SchnapperPro im Taskmanager mehr zu sehen sein. - Den Rechner herunterfahren und neu starten. AUch dann dürfte kein EIntrag für SchnapperPro im Taskmanager auftauchen. - Dann SchnapperPro ganz normal st...
von Robert Beer
05.03.2024, 08:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Trotz beenden 2x Schnapper imTaskmanager
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: Trotz beenden 2x Schnapper imTaskmanager

Wenn SchnapperPro beendet wurde, dürfte kein EIntrag für SchnapperPro.exe im Taskmanager vorhanden sein.
Ist das Phänomen reproduzierbar? Tritt es bei jedem Beenden von SchnapperPro auf? Hilft vielleicht ein Neustart von Windows?

Dienste sind immer aktiv, die werden mit WIndows gestartet und beendet.
von Robert Beer
04.03.2024, 18:30
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro 2x Starten
Antworten: 3
Zugriffe: 93

Re: SchnapperPro 2x Starten

Vermutlich ist SchnapperPro aktiv, aber in den Systemtray minimiert. Ich würde einmal diese Option deaktivieren und das Programm dann erneut starten.
von Robert Beer
21.02.2024, 08:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler bei der Gebotsabgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: Fehler bei der Gebotsabgabe

Läuft denn der Verbindungstest aus dem Menü Extras fehlerfrei durch?
Ist eine manuelle Anmeldung aus dem Menü Extras erfogreich?
von Robert Beer
08.02.2024, 21:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper pro startet nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Re: Schnapper pro startet nicht mehr

Das Problem wird vermutlich durch ein "Sicherheitsprogramm" verursacht, welches den Start von SchnapperPro vollständig unterbindet. Speziell eines mit dem Namen "Bitdefender" soll in dieser Hinsicht besonders auffällig sein.
von Robert Beer
30.01.2024, 15:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.9.11
Antworten: 0
Zugriffe: 332

Version 2.9.11

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update enthält eine Änderung, mit der die zweistufige Authentifizierung per Mobil-App möglich wird.
von Robert Beer
24.01.2024, 08:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Lizenzcode
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: Lizenzcode

Einfach auf die Schaltfläche "Alle Registrierungen lpöschen" klicken und dann den Link in der Bestätigungsemail klicken.
von Robert Beer
23.01.2024, 23:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Lizenzcode
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: Lizenzcode

Vernutlich funktioniert die Registrierung der Installation nicht, weil schon die maximale Anzahl registrierter Installationen erreicht wurde. Am einfachsten dürfte es sein, einfach alle Registrierungen zu löschen. Danach kann man direkt bei Null anfangen und wieder so viele Installationen registrier...
von Robert Beer
08.01.2024, 17:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Der Energiesparmodus unter Windows
Antworten: 2
Zugriffe: 7042

Re: Der Energiesparmodus unter Windows

Das zeitgesteuerte Reaktivieren funktioniert auch unter Windows 11, wenn man es in den Energieoptionen entsprechend aktiviert. Es ist aber auch möglich, dass der Hersteller diese Funktion im BIOS deaktiviert hat. Dann muss es zusätzlich im BIOS aktiviert werden. Das zeitgesteuerte Reaktivieren kann ...
von Robert Beer
10.12.2023, 18:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.9.10
Antworten: 0
Zugriffe: 623

Version 2.9.10

Liebe Schnapperfreunde, das aktuelle Update enthält diese Änderungen: - hinterlegte Gebote werden auf zwei Dezimalstellen reduziert. eBay wertet zusätzliche Dezimalstellen als Fehler und lehnt solche Gebote ab. - die URL zur Abfrage von Artikeln wurde angepasst. Dadurch sollte die Häufigkeit von ang...
von Robert Beer
09.12.2023, 12:15
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Re: SchnapperPro startet nicht

Vielleicht hilft es, den Rechner einmal komplett neu zu starten und dann das letzte Update von SchnapperPro aus diesem Link zu installieren:
https://ssl.schnapper.de/SchnapperPro/2/DoUpdate.exe
von Robert Beer
09.12.2023, 11:38
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro startet nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Re: SchnapperPro startet nicht

Ohne konkrete Informationen lässt sich diese Frage kaum beantworten.
Welche Fehlermeldung wird denn beim Start ausgegeben?
von Robert Beer
07.12.2023, 21:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Wieder mal Probleme beim Einloggen...
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: Wieder mal Probleme beim Einloggen...

Derzeit ist die Programmversion 2.9.9 aktuell.
Führen Sie doch zunächst das Update auf die aktuelle Programmversion durch, bestimmt funktioniert des dann sofort wieder.
von Robert Beer
02.12.2023, 15:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Wieder mal Probleme beim Einloggen...
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: Wieder mal Probleme beim Einloggen...

Welche Programmversion verwenden Sie denn?
von Robert Beer
22.11.2023, 13:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.9.9
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Version 2.9.9

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update enthält weitere Anpassungen an den Loginvorgang.
eBay ist aktuell wieder etwas zickiger, das erzeugte Probleme bei erstmaligen Anmeldungen.

Zur erweiterten Suche