Die Suche ergab 15 Treffer

von LXP
16.07.2011, 14:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung in SchnapperPro
Antworten: 13
Zugriffe: 6560

Re: Fehlermeldung in SchnapperPro

Hallo Robert, mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Der button zum Bieten ist jetzt anscheinend immer mit "Festpreis bieten" beschriftet, es sei denn, es liegt schon ein eigenes Gebot vor - dann lautet das label richtigerweise "Gebot löschen". Ist tatsächlich nur eine Kleini...
von LXP
15.07.2011, 23:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung in SchnapperPro
Antworten: 13
Zugriffe: 6560

Re: Fehlermeldung in SchnapperPro

Hallo Robert,

ich habe die neueste Betaversion gerade ausprobiert. Sieht sehr gut aus, update bei Artikelwechsel scheint zu klappen, und auch das Beenden des Programms hat ordnungsgemäß geklappt.

Sollten sich noch neue Erkenntnisse ergeben, poste ich hier.

Vielen Dank,
Carsten
von LXP
14.07.2011, 16:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung in SchnapperPro
Antworten: 13
Zugriffe: 6560

Re: Fehlermeldung in SchnapperPro

Nach dem Programmstart sieht alles gut aus, aber beim Artikelwechsel (Selektion durch Mausklick) gibt es einen neuen Fehler. Details siehe Anhang.

Gruß,
Carsten
von LXP
13.07.2011, 20:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung in SchnapperPro
Antworten: 13
Zugriffe: 6560

Re: Fehlermeldung in SchnapperPro

Es ist bei allen Artikeln genau das selbe.
von LXP
13.07.2011, 19:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung in SchnapperPro
Antworten: 13
Zugriffe: 6560

Re: Fehlermeldung in SchnapperPro

Hallo Robert, vielen Dank erstmal. Die Betaversion ist prima. Ich hab' zwar immer noch einige Probleme im Hauptfenster (fehlende Buttonlabels, Bilder etc.), aber dafür bekomme ich keine Fehlermeldung mehr - gar keine. :shock: Auch Bieten schien wieder zu gehen. Ich benutze nicht den Internet Explore...
von LXP
13.07.2011, 18:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung in SchnapperPro
Antworten: 13
Zugriffe: 6560

Re: Fehlermeldung in SchnapperPro

Ich vergaß zu erwähnen, daß der erste Fehler auch beim Wechsel auf einen anderen Artikel auftritt, und zwar unabhängig davon, ob der Artikel noch verfügbar, bereits verkauft oder gar entfernt ist.
von LXP
13.07.2011, 18:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung in SchnapperPro
Antworten: 13
Zugriffe: 6560

Fehlermeldung in SchnapperPro

Hallo Robert, ich bekomme seit einiger Zeit einen merkwürdigen Fehler, Details im Anhang (Fehlermeldung_1.jpg). Ähnliches habe ich schon öfter erlebt, allerdings hat meistens zumindest ein Neustart von Schnapper geholfen; das ist jetzt nicht mehr der Fall. Betriebssystem ist WXPSP3, Browser ist Chro...
von LXP
16.03.2010, 14:32
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Anregung: Anzeige des Artikelstandorts
Antworten: 3
Zugriffe: 11862

Re: Anregung: Anzeige des Artikelstandorts

Hallo Robert,

kein Problem, freut mich. Kann ich helfen (bin selber Programmierer)?

/c
von LXP
15.03.2010, 19:40
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Anregung: Anzeige des Artikelstandorts
Antworten: 3
Zugriffe: 11862

Anregung: Anzeige des Artikelstandorts

Hallo Robert, erstmal meinen Dank für ein so gut funktionierendes Programm. Ich habe schon recht viele Käufe erfolgreich damit abgewickelt. Eine Anregung, die ich habe, ist, den Artikelstandort in die Liste mit aufzunehmen; das wäre bei Angeboten, die per Abholung laufen, ausgesprochen nützlich. Vie...
von LXP
24.02.2010, 14:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Das Mindestgebot wurde nicht erreicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 11894

Re: Mindestgebot nicht erreicht.

Man sollte vielleicht dazu noch erwähnen, daß die hier verwendete Definition des Mindestgebots nichts zu tun hat mit dem Mindestgebot, das ein Verkäufer beim Einstellen vorgeben kann.
von LXP
24.04.2009, 16:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Angebotsende bleibt auf Initialwert stehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Re: Angebotsende bleibt auf Initialwert stehen

Update:

Hab's gerade nochmal versucht - ohne Anmeldung - und es hat funktioniert. Keine Ahnung, warum oder was anders war.

Merkwürdig.
von LXP
24.04.2009, 15:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Angebotsende bleibt auf Initialwert stehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Re: Angebotsende bleibt auf Initialwert stehen

Hi Robert, das hatte ich angeregt durch andere Threads auch gerade schon probiert. Kein Erfolg, die Anmeldung scheint nicht zu funktionieren. Ich versuch's weiter und poste eventuelle Neuigkeiten. Die Antworten der login-Versuche hätte ich gern angehängt, aber sie wurden abgewiesen (.htm). Wenn Du s...
von LXP
24.04.2009, 14:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Angebotsende bleibt auf Initialwert stehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Angebotsende bleibt auf Initialwert stehen

Hi, ich habe heute zwei Artikel in SchnapperPro übernommen, einen davon mehrere Male. Komischerweise werden zwar die korrekten Titel, Verkäufer und Versandkosten übernommen, nicht aber das Angebotsende. Auch Synchronisierungen der Uhr und Artikelaktualisierungen haben nichts bewirkt. Hier ein Auszug...
von LXP
22.04.2009, 10:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Angebotsende nach Umstellung auf Sommerzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

Re: Angebotsende nach Umstellung auf Sommerzeit

Hi Robert,

daran lag's definitiv nicht - das trat 100%ig vor dem Auktionsende auf.

Carsten
von LXP
19.04.2009, 15:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Angebotsende nach Umstellung auf Sommerzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

Angebotsende nach Umstellung auf Sommerzeit

Hi, ich hatte gerade ein interessantes Phänomen mit Schnapper Pro. Ein Artikel, den ich übernommen und für den ich ein Gebot eingetragen hatte, wurde mit einem Endzeitpunkt angezeigt, der exakt eine Stunde nach dem tatsächlichen Angebotsende bei eBay lag. Auch eine Aktualisierung brachte nicht die k...

Zur erweiterten Suche