Die Suche ergab 6 Treffer

von Nickmann09
13.07.2014, 18:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro funktioniert nach Update nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5827

Re: Schnapper Pro funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo, ja das hat geholfen.....jedoch habe ich jetzt immer die Update-Nachricht/Ankündigung an...wähle ich diese habe ich das Problem wieder...zusätzlich fehlt mir bei der Angebotsauflistung die Rubrik der jeweiligen Anbieter....
von Nickmann09
13.07.2014, 14:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro funktioniert nach Update nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5827

Re: Schnapper Pro funktioniert nach Update nicht mehr

Funktioniert leider alles nicht....habe jetzt das Programm neu installiert und warte jetzt schon die ganze Zeit auf die Übersendung des Lizenzschlüssels....sollten eigentlich nur 10 Sek. sein...
von Nickmann09
13.07.2014, 13:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro funktioniert nach Update nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 5827

Re: Schnapper Pro funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo, habe dass selbe Problem...habe eben das Update gemacht und Schnapper läuft nicht mehr......An der Taskleiste ist erkennbar, dass Schnapper NICHT läuft....
von Nickmann09
25.09.2011, 12:55
Forum: SchnapperPro
Thema: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.
Antworten: 9
Zugriffe: 4192

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Hallo,
auch bei mir hat das update geholfen.

Vielen Dank
von Nickmann09
24.09.2011, 15:18
Forum: SchnapperPro
Thema: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.
Antworten: 9
Zugriffe: 4192

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Hallo, es wird SchnapperPro 2.0.68 verwendet. Mehr Daten als ich Ihnen angegeben habe, habe ich auch nicht. Vielleicht ist es hilfreich, das die bereits vor dem VERSAGEN gespeicherten Artikel mühelos aktualisieren lassen, lediglich der der Import findet nicht statt. Und das plötzlich und zwar nach d...
von Nickmann09
24.09.2011, 14:16
Forum: SchnapperPro
Thema: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.
Antworten: 9
Zugriffe: 4192

Re: `Mein eBay´ importieren funktioniert gar nicht.

Seit gestern kann ich meine beobachteten Artikel aus ebay nicht mehr importieren. Vorgestern hatte aber alles noch einwandfrei funktioniert. Da ich derzeit sehr vieles beobachte (im Moment sind es 112 Artikel), dachte ich zunächst das Programm wäre vielleicht mit der Menge an Datensätzen überforder...

Zur erweiterten Suche