Die Suche ergab 29 Treffer

von Bullson
31.07.2013, 18:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Danke Robert!
Antworten: 2
Zugriffe: 1774

Danke Robert!

Ich glaub ich bin seit gefühlten 20 Jahren Schnapper Kunde :D Und ich möcht mich mal bedanken, dass DU den Schnapper zu diesem Billig-Preis weiter entwickelst. Ich hab es selbst schon oft gesehen, dass wenn jemand in Sachen Software gut ist, er schnell mit Aufträgen überschüttet wird. Meist werden d...
von Bullson
18.12.2010, 18:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 41245

Re: Das ist neu in Version 2.0

Machst Du einen eigen "Wunschthread" auf? Ich hätte gern eine näher gelegene Aktualisierungmöglichkeit. Der Auslöser liegt so weit weg :) Am liebsten wär mir in den letzten 20 Sekunden eine Lifeanzeige wie ebay sie seit ner Weile bietet. Ich weiß Du bist kein Freund davon, und ich brauch es auch sel...
von Bullson
18.12.2010, 18:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.0
Antworten: 9
Zugriffe: 2164

Re: Version 2.0

Was ist daran fahl?
Du hast 6 JAHRE kostenlos die Arbeit des Programmierers in Anspruch genommen. Jährlich mindesten 50mal.
Und das hättest du -ohne Scham- bis zu deiner Rente (oder länger?) so weiter erwartet?
Bist Du mit deiner eigenen Arbeitszeit ähnlich großzügig?
von Bullson
18.12.2010, 18:25
Forum: SchnapperPro
Thema: Das Feld Menge fehlt
Antworten: 3
Zugriffe: 686

Re: Das Feld Menge fehlt

Ja, nach und nach wird alles was noch Schnäppchen möglich gemacht hat seitens ebay ausgemerzt.
Gut dass der Schnapper nicht von ebay ist, sonst wär er tot statt neu geboren :D
von Bullson
27.09.2010, 10:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)
Antworten: 5
Zugriffe: 936

Re: Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)

Ich nutze meinen Schnapper auf meinem Notebook unterwegs und meinem Rechner daheim.
Wenn ich den Code neu eingebe kann ich kurz starten und erhalten dann wieder die gleiche Meldung und das Programm ist beendet.
Benötige ich dafür etwa 2 Lizenzen?
Ich mail dir mal eben die Daten
von Bullson
27.09.2010, 08:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)
Antworten: 5
Zugriffe: 936

Re: Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)

Sehr witzig Robert Natürlich besitze ich einen Lizenzcode und zwar seit 7.12.2004 (unglaubliche Halbwertzeit für ein PC Programm) gern lass ich dir meine Daten zukommen. Ärgert mich nur weil ich gestern etwas drin hatte mit 1350€ Gebot von mir und es ist für 105€ !! weggegangen. Leider nicht an mich...
von Bullson
26.09.2010, 20:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)
Antworten: 5
Zugriffe: 936

Lizenzcode eingeben (Testversion abgelaufen)

Obiges meldet mein Schnapper. Anstatt auf Auktionen zu bieten.
Was soll das denn bitte?
von Bullson
04.11.2009, 18:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapperpro und Windows 7 Problem
Antworten: 26
Zugriffe: 7114

Re: Schnapperpro und Windows 7 Problem

Bei mir wars das gleiche Problem (Win7 Enterprise 64bit)
DANKE für die Lösung
von Bullson
04.11.2007, 08:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem mit den Optionen ab 130
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Danke, dass hat mir auch grad geholfen. Denke mal das die Installation von BayOrganizer das verursacht hatte...
von Bullson
21.08.2007, 19:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Energiesparmodus
Antworten: 8
Zugriffe: 1623

Bei mir (Vista Ultimate mit Passwort) ist es so: Im Testmodus des Schnappers läuft alle korrekt. Er weckt auf und der Rechner ist bereit. Im "Ernstfall" jedoch wird der Rechner nur halb wach. Der Bildschirm bleibt schwarz. Der Rechner selbst jedoch springt kurz an. Nach etwa einer halben Minute schl...
von Bullson
15.06.2007, 11:10
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro Version 1.11.10 (Beta)
Antworten: 6
Zugriffe: 1495

An dieser Stelle mal DANKE! Schön, dass Du dich immer noch so reinhängst. Ich habe meinen nun wohl schon mehr als zwei Jahre und seit dem nix mehr an Dich bezahlen müssen. Da der Schnappi aber schon viel geld verdient hat möchte ich hier auch gleich mal sagen: Wenn V2 kommt bin ich gern bereit wiede...
von Bullson
20.05.2007, 23:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Sinnvolle Lösung um vom Handy aus den aktuellen Schnapperzu
Antworten: 1
Zugriffe: 793

Sinnvolle Lösung um vom Handy aus den aktuellen Schnapperzu

-stand abzufragen? Gibt es schon irgendwas womit ich von unterwegs sehen, was bei meinem Schnappi so anliegt? Ich dachte an eine Art Bildschirmhardcopy die per FTP hochgeladen wird, oder vielleicht hast du ja selbst was eleganteres? Z.B. eine Handysoft, welche die regelmäßig geuppte artikel.txt inte...
von Bullson
11.03.2007, 23:42
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro und VISTA
Antworten: 17
Zugriffe: 3260

Dank der Beta 1.30 ist mein Problem http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=1400 nun auch gelöst. Hatte heute morgen eine LKW Auktion zu Ende (knapp 20.000 Euro¬) und er hat wieder verpennt. Wie ich später feststellen konnte wäre ich zwar erster geworden, hätte aber den Mindestpreis nicht ...
von Bullson
04.03.2007, 21:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper holt Vista nicht aus Ruhezustand :(
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Schnapper holt Vista nicht aus Ruhezustand :(

Leider holt der Schnapper mein Vista nicht aus dem Ruhezustand.
Hat jemand eine Ahnung,, was man da ändern könnte (außer nicht in Hibernation zu gehen :) )?
von Bullson
13.01.2007, 01:36
Forum: SchnapperPro
Thema: mscomctl.ocx kann nicht initialisiert werden (Vista Ultimate
Antworten: 6
Zugriffe: 1217

Danke für deine Mühe. Ich erfreue mich schon sehr an dem Vista. Aber es macht mich zuweilen ratlos. Mal funktioniert Software nur auf dem NB andere wieder nur auf dem Desktop. Denkt man. Ein paar Tage später lässt sich die gleiche Datei anstandslos installieren. Da ich auch diverse Neustarts veranla...

Zur erweiterten Suche