Die Suche ergab 4 Treffer

von hwbracher
06.03.2005, 20:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.4.10
Antworten: 4
Zugriffe: 2443

Kollisionsprüfung auch bei abgelaufenen Auktionen

Hallo Robert, in meiner Gruppe gibt es Artikel, die in der Vergangenheit geendet haben, zu der ich neue Artikel einstelle, da ich noch keinen zum gewünschten Preis bekommen habe. Die Kollisionsprüfung warnt mich jetzt jedesmal, wenn ich neue Artikel einstelle, da in der Vergangenheit zwei Artikel gl...
von hwbracher
24.02.2005, 22:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Baywotch an Schnapper
Antworten: 1
Zugriffe: 1562

Baywotch an Schnapper

Hallo,

wenn ich meine Artikel aus Baywotch in Schnapper übernehme, kommt trotz vorhandener Infos in Baywotch in Schnapper nur einige Infos an. Insbesondere Verkäufer und Versand fehlen.

Mache ich was falsch?? :?: :?:

Viele Grüße
HWB
von hwbracher
23.01.2005, 19:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren - wozu ist das gut?
Antworten: 36
Zugriffe: 104365

Menge in der Gruppe

Hallo Robert,

was mache ich denn, wenn ich nicht einen sondern mehrere Artikel in einer Gruppe ersteigern will, wie bei Deinem Beispiel z.B. 3 WLAN Karten?
:?: :?:
von hwbracher
23.01.2005, 19:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler beim Bieten mit Schnapper Pro Festgestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 2566

Mengenspalte??

Hallo Rübezahl,

was meinst Du mit der Mengenspalte, wie kann ich die aufmachen? Gibt es die auch bei SchnapperPro? :?: :?:

Zur erweiterten Suche