Die Suche ergab 9 Treffer

von cassius
16.09.2009, 22:18
Forum: SchnapperPlus
Thema: höchstes Gebot falsch angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 3448

höchstes Gebot falsch angezeigt

Hallo Herr Beer, heute gab es mal wieder eine kleine Ungereimtheit. Schnapper Plus zeigte mir nach Auktionsende an, dass ich das höchste Gebot abgegeben hätte. Dies traf jedoch nicht zu. Ein anderer hatte mich 4 Sekunden später noch überboten. Zu sehen auf http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewB...
von cassius
03.09.2009, 13:43
Forum: SchnapperPlus
Thema: PC wacht nach wie vor nicht auf
Antworten: 6
Zugriffe: 6894

Re: PC wacht nach wie vor nicht auf

>>> In den Energieoptionen sollte 'Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus anfordern' deaktiviert sein. Das müsste eigentlich reichen. Um sicher zu gehen kannst Du auch noch bei den Benutzerkonten die Anmeldeoptionen 'Schnelle Benutzerumschaltung' auswählen. <<< Beides ergebnislos ausprobier...
von cassius
03.09.2009, 11:14
Forum: SchnapperPlus
Thema: PC wacht nach wie vor nicht auf
Antworten: 6
Zugriffe: 6894

Re: PC wacht nach wie vor nicht auf

Hallo Herr Beer, >>> Wenn also um 02.09.2009 23:17:00 ein Logeintrag vorgenommen werden konnte, muss der Rechner irgendwie reaktiviert worden sein, sonst wäre ein derartiger Eintrag nicht möglich gewesen. <<< Vielleicht wurde der Eintrag irgendwo zwischengespeichert. Die Festplatte ist zu diesem Zei...
von cassius
03.09.2009, 08:25
Forum: SchnapperPlus
Thema: PC wacht nach wie vor nicht auf
Antworten: 6
Zugriffe: 6894

Re: PC wacht nach wie vor nicht auf

Hallo Herr Beer, >>> das Aufwecken hat doch funktioniert, sonst wäre der Logeintrag nicht möglich: 02.09.2009 23:17:00(0) - 00:00:00 - Der Weckdienst wurde ausgeführt. <<< Nein, es hat nicht funktioniert, ich saß die ganze Zeit davor. Zu der Zeit, als per Logeintrag der Weckdienst durchgeführt wurde...
von cassius
02.09.2009, 23:02
Forum: SchnapperPlus
Thema: PC wacht nach wie vor nicht auf
Antworten: 6
Zugriffe: 6894

PC wacht nach wie vor nicht auf

Hallo, ich habe mich heute wegen einer wichtigen Auktion mal wieder mit dem Energiesparmodus befasst. Es wurde überprüft, ob der Taskplaner aktiv war, dann ein Häkchen gesetzt bei "Computer zum Bieten aufwecken" und anschließend der ordnungsgemäße Ablauf getestet. Schnapper Plus versetzte ...
von cassius
03.05.2009, 21:39
Forum: SchnapperPlus
Thema: Artikel wird nicht übernommen
Antworten: 5
Zugriffe: 15720

Re: Artikel wird nicht übernommen

Hallo Herr Beer,

>> Warum es zu diesen Verbindungsabbrüchen kommt, weiss ich nicht. Ist vielleicht eine lokale Firewall installiert? <<

Ja, aber daran wurde nichts verändert. Ich würde gerne probeweise wieder auf die letzte Version downgraden. Ist das möglich?

Gruß, Cassius
von cassius
03.05.2009, 19:03
Forum: SchnapperPlus
Thema: Artikel wird nicht übernommen
Antworten: 5
Zugriffe: 15720

Re: Artikel wird nicht übernommen

Hallo Herr Beer, ich habe Ihnen nachfolgend mal einige Fehlerzeilen aus dem Logfile von heute kopiert. 03.05.2009 18:48:08(0) - 00:00:00 - SchnapperPlus gestartet - Version 1.7.200 03.05.2009 18:48:09(0) - 00:00:00 - 10 wodHttp Error - Done: The current socket connection has been reset. 03.05.2009 1...
von cassius
03.05.2009, 18:07
Forum: SchnapperPlus
Thema: Artikel wird nicht übernommen
Antworten: 5
Zugriffe: 15720

Artikel wird nicht übernommen

Hallo Herr Beer, seit der letzten Aktualisierung habe ich erhebliche Probleme damit, dass Schnapper Plus den Artikel auf der aktuellen eBay-Seite übernimmt. Früher geschah das sofort und ohne eigenes Zutun. Jetzt passiert nach einem Klick auf "Artikel übernehmen" gar nichts, oder es ersche...
von cassius
19.03.2009, 10:01
Forum: SchnapperPlus
Thema: Bei Standby passiert nichts
Antworten: 1
Zugriffe: 3201

Bei Standby passiert nichts

Hallo, ich benutze Schnapper Plus seit einigen Monaten und bin damit sehr zufrieden. Es gibt lediglich einen Wermutstropfen. Bei mir wechselt der Bildschirmschoner nach einer gewissen Zeit in den Standby-Modus. Da das Aufwecken nicht funktioniert, muss ich jedes Mal, wenn ich Schnapper Plus starte, ...

Zur erweiterten Suche