Die Suche ergab 9 Treffer

von DasBöse
13.03.2006, 17:54
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Mal ein Lob !
Antworten: 1
Zugriffe: 8460

Mal ein Lob !

Moin,

gestern, Sonntag Schnapper Pro bezahlt, heute Montag Key schon da :D
Das nenn ich nen Super Service ! Weiter so ! :!:
von DasBöse
24.05.2004, 19:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Link auf Forumseite
Antworten: 7
Zugriffe: 4356

Re: Link auf Forumseite

Hallo Robert und alle Beta Tester :idea: leider vermisse ich einen Link zur Forumseite, es ist etwas umständlich jedesmal nachzuschauen was das Update den neues Vollbringen soll, würde es sehr begüßen wenn von der seite gleich ein verlinkung stattfinden könnte Manfred :lol: Moin, mein Reden :D man ...
von DasBöse
11.05.2004, 19:12
Forum: SchnapperPro
Thema: EINFACH SUPER DER SCHNAPPER PRO
Antworten: 5
Zugriffe: 3572

Super

jo das Update heute hatte es in sich ! nicht mal mehr der Mainfehler beim Update trat mehr auf ! Super ! Auch das Icon neben der Uhr jetzt ist klasse ! Weiter so !!
von DasBöse
29.04.2004, 10:31
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro läßt sich ohne Warnung beenden.
Antworten: 5
Zugriffe: 4246

Re: Nachfragen beim Beenden

OK. dann wird die nächste Version beim Beenden folgenden Dialog erhalten: Wollen Sie SchnapperPro wirklich jetzt schon beenden? [ ] Ja leider, wichtige Aufgaben zwingen mich dazu. [ ] Nein, keineswegs :wink: jau das ist doch Super :lol: Ja das sollte auch so sein ! Sonst wird das ganz schön gefährl...
von DasBöse
25.04.2004, 20:56
Forum: SchnapperPro
Thema: [Beta 0.9.233] Is it a bug - or is it a feature?
Antworten: 3
Zugriffe: 3764

Jau den miesen Start/Stop Button :twisted: brauche ich auch nicht, da ich eben nach dem Absturz vergessen habe ihn wieder zu aktivieren :lol: und so 2 Auktionen verpasst habe :o Ich bin auch dafür ! Wech mit dem Teil ! Lieber ein Bild von Robert dahin , damit wir nie vergessen, wem wir das zu verda...
von DasBöse
25.04.2004, 20:11
Forum: SchnapperPro
Thema: verbesserungsvorschläge
Antworten: 26
Zugriffe: 14706

AndreB hat geschrieben:Wie währe es denn wenn bei jeder Gebotabgabe der Artikel automatisch aktualisiert würde :wink:
Das erspart einen klick oder einen druck auf die F5 Taste :lol:
Ja oder eine generelle automatische Aktualisierung einstellbar im Minutentakt oder so !
von DasBöse
24.04.2004, 14:01
Forum: SchnapperPro
Thema: fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 6783

AndreB hat geschrieben:Hallo,
habe auf 'mein eBay' importieren geklickt und danach auf den Start Button
und es erschien "Fehlernummer 5" und das Programm stürzte ab :(
wenn Du noch weiter Infos brauchst sach bescheid ! :wink:
cya
André
DAs passiert aber auch wenn du importierst und dann stop drückst !
von DasBöse
24.04.2004, 13:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Funktion des Fragezeichens ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4102

Robert Beer hat geschrieben:Das Fragezeichen symbolisiert den offenen Status dieses Artikels.
Nach dem Ablauf der Auktion wird es durch einen Haken oder Kreuz ersetzt, abhängig vom Erfolg des Gebots.
uppps, ich sehe hier kein Fragezeichen, wann sieht man das denn ?

Gruss der Ozzy
von DasBöse
24.04.2004, 13:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Runtime-Error
Antworten: 13
Zugriffe: 10733

Re: Runtime-Error

Hallo, ich bekomme beim aufruf Runtime Error 5. Beim "Mein-ebay"-importieren ebenfalls. Es kommen nur die letzten paar Artikel. Habe auch Artikel aus ebay uk unter Beobachtung. Was kann das sein? Ich beim importieren von Artikeln ! Und wenn ich dann denn start oder Stop drücke schmiert de...

Zur erweiterten Suche