Die Suche ergab 5 Treffer

von Ottfried
19.09.2013, 03:32
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus einloggen funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 25983

Re: Schnapper Plus einloggen funktioniert nicht

Vielen Dank Herr Beer :D
Gruss,
D.H.
von Ottfried
14.09.2013, 11:34
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus einloggen funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 25983

Re: Schnapper Plus einloggen funktioniert nicht

Guten Tag, erneut anmelden bzw. abmelden hat nichts gebracht. Ich habe den Schnapper auch schon deinstalliert und neu installiert. Hat auch nichts gebracht.

Mit freundlichen Grüßen,
D.H.
von Ottfried
13.09.2013, 20:31
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus einloggen funktioniert nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 25983

Schnapper Plus einloggen funktioniert nicht

Guten Tag, seit ein paar Tagen kann ich mich über den Schnapper nicht mehr bei eBay einloggen. Systemzeit abgleichen und Artikel übernehmen klappt sehr gut aber das Anmelden nicht. Ich gebe ebay name und Passwort ein, klicke auf Anmeldung testen und bekomme eine Fehlermeldung. Die Serverantworten wu...
von Ottfried
27.02.2009, 00:53
Forum: SchnapperPlus
Thema: Problem bei Gebotabgabe im Energiesparmodus
Antworten: 3
Zugriffe: 4924

Re: Problem bei Gebotabgabe im Energiesparmodus

Hallo, ja das Aufwecken funktioniert auch aus dem Ruhezustand. Ich habe nun den linken Teil der Logdatei angehängt. Leider weiß ich nicht, wie ich die ganze Logdatei im jpg abbilden soll, da ich meine Schriftgröße/Fenster/Schaltflächen usw. groß dargestellt habe. Die ganze Logdatei wird also größer ...
von Ottfried
24.02.2009, 21:28
Forum: SchnapperPlus
Thema: Problem bei Gebotabgabe im Energiesparmodus
Antworten: 3
Zugriffe: 4924

Problem bei Gebotabgabe im Energiesparmodus

Guten Tag, ich benutze SchnapperPlus erst seit kurzem. Funktioniert auch ganz gut. Leider mußte ich feststellen, das die Gebotsabgabe im Energiesparmodus nicht funktioniert. Der Test (Rechner in StandBy fahren und wieder aufwecken) funktioniert. Ich habe dann bei zwei Auktionen hintereinander mitbie...

Zur erweiterten Suche