Die Suche ergab 55 Treffer

von DH
18.01.2012, 00:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro nicht kompatibel zu Firefox 9.0.1 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Re: Schnapper Pro nicht kompatibel zu Firefox 9.0.1 ?

Danke Robert,
hat geklappt. Das Add-on zeigt jetzt Version 2.1 statt 2.0. Vielleicht lag da die 'Inkompatibilität'.
Gruss
Daniel
von DH
16.01.2012, 09:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro nicht kompatibel zu Firefox 9.0.1 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Schnapper Pro nicht kompatibel zu Firefox 9.0.1 ?

Guten Morgen allerseits, seit einigen Tagen will sich mein Firefox-Browser auf Version 9.0.1 updaten, meldet aber, dass Schnapper Pro 2.0 mit dem Update nicht kompatibel sei und deaktiviert werde. Ich habe deshalb vorerst auf ein Update verzichtet, um laufende Schnapper-Gebote nicht zu gefährden. We...
von DH
06.12.2011, 01:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme
Antworten: 10
Zugriffe: 3092

Re: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme

Danke Robert,
nach erneuter manueller Installation hat sich das zuletzt beschriebene Problem behoben. Weitere Tests mache ich aber im Moment nicht mehr, weil: Gute Nacht :wink:
Gruss
Daniel
von DH
05.12.2011, 09:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme
Antworten: 10
Zugriffe: 3092

Re: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme

Gerade ist mir noch was aufgefallen. Wenn ich einen in der Schnapper-Artikelliste bereits bestehenden Artikel von der eBay-Artikelseite (z.B. http://www.ebay.de/itm/Echo-Harp-Mundharmonika-Hohner-/250943654616?pt=Antike_Musikinstrumente&hash=item3a6d684ad8) via Rechtsklick/Kontextmenü/Link senden......
von DH
05.12.2011, 08:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme
Antworten: 10
Zugriffe: 3092

Re: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme

Danke Robert,
ich habe mir sowas ähnliches gedacht. Damit ist das Problem erkannt.
Gruss
Daniel
von DH
04.12.2011, 18:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme
Antworten: 10
Zugriffe: 3092

Re: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme

Der Fehler ist bei mir konsistent. Hängt m.E. nicht mit dem Cache zusammen. Ich habe jetzt absichtlich einige Artikel aus Artikelgruppen besucht (Modeschmuck), die ich sonst nie anschaue. Wenn ich jetzt im Browser bei eBay auf einen Modeschmuck-Artikel klicke, der mir unter 'Das könnte Ihnen auch ge...
von DH
04.12.2011, 02:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme
Antworten: 10
Zugriffe: 3092

Re: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme

Danke für Dein Update 76. Bei der Übernahme der Artikel wird tatsächlich kein Absturz mehr produziert. Allerdings werden die Artikel bei mir sämtlich als 'ungültiger Artikel' in die Schnapper-Liste aufgenommen. Die Artikelnummern sind immer irgendwas mit 4 (z.B. 464131341281). Wenn man dann in Schna...
von DH
04.12.2011, 01:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Lizenzprüfung (!?)
Antworten: 10
Zugriffe: 2563

Re: Schnapper Absturz bei Lizenzprüfung (!?)

Hallo Robert,
ich habe jetzt gerade erst den 'Statistikblock' entdeckt. :oops:
Habe wild auf die Checkboxen geklickt, aber ich erhalte keinerlei Meldung. Der Statistikblock funktioniert.
Gruss
Daniel
von DH
03.12.2011, 02:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Lizenzprüfung (!?)
Antworten: 10
Zugriffe: 2563

Re: Schnapper Absturz bei Lizenzprüfung (!?)

Hallo Robert,

danke für Deine geduldigen Erläuterungen. Dann teile ich Deinen Optimismus und hoffe, es habe sich um ein Einzelereignis gehandelt. :)

Beste Grüsse
Daniel
von DH
02.12.2011, 11:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Lizenzprüfung (!?)
Antworten: 10
Zugriffe: 2563

Re: Schnapper Absturz bei Lizenzprüfung (!?)

Danke. Soweit ist mir das nun verständlich. Die Ursache des Lesefehlers können wir wohl rückblickend nicht klären. Es ist mir auch klar, dass Du - da es auch um die Lizenzierung geht - wahrscheinlich nicht veröffentlichen möchtest, in welchen Abständen Dein Programm im laufenden Betrieb die Signatur...
von DH
02.12.2011, 01:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Lizenzprüfung (!?)
Antworten: 10
Zugriffe: 2563

Re: Schnapper Absturz bei Lizenzprüfung (!?)

OK. Verstehe ich Dich richtig, dass es bei der Überprüfung der Signatur um die Überprüfung der Lizenzinformationen geht? Ich gehe davon aus, dass das Programm demnach in regelmässigen oder unregelmässigen Abständen die Lizenz überprüft. Wäre es möglich, die Lizenzprüfung auch manuell auszulösen, um ...
von DH
02.12.2011, 01:04
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme
Antworten: 10
Zugriffe: 3092

Re: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme

Guten Abend Robert,

Danke für Deine Erläuterung - damit ist das Problem also identifiziert.

Viele Grüsse
Daniel
von DH
01.12.2011, 14:04
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Artikelübernahme
Antworten: 10
Zugriffe: 3092

Schnapper Absturz bei Artikelübernahme

Sorry Robert, ich habe soeben eine weitere reproduzierbare Möglichkeit entdeckt, SchnapperPro zum Absturz zu bringen (obwohl ich nicht eigentlich danach suche :wink: ) Wenn ich mit Rechtsklick auf einen eBay-Link aus dem Kontextmenü wähle: 'Link senden...' oder (nach Installation Deines AddOns) 'Lin...
von DH
01.12.2011, 13:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Absturz bei Lizenzprüfung (!?)
Antworten: 10
Zugriffe: 2563

Re: Schnapper Absturz bei Lizenzprüfung (!?)

Hier weitere Einträge mit Fehlern: ***** 30.11.2011 11:17:22(0) - - 7 - - Fehlernummer: -2146869232, Beschreibung: Die digitale Signatur des Objekts konnte nicht bestätigt werden. , Modul: Check_SignedFile in Module1, Zeile: 50, Datei: C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\SchnapperPro\string.cab 3...
von DH
01.12.2011, 11:57
Forum: SchnapperPro
Thema: Übernahme eines bereits in Artikelliste vorhandenen Artikels
Antworten: 4
Zugriffe: 1501

Re: Übernahme eines bereits in Artikelliste vorhandenen Arti

Hallo Robert Vielen Dank, habe ich nun installiert . Mit der Erweiterung klappt das sehr gut und ich brauche wirklich nur einen Klick - das schont die Handgelenke ;-) Ich war ja schon mehr als einmal auf Deiner Downloadseite, aber das mit den Browser-AddOns hatte ich dort noch nie wahrgenommen. Wenn...

Zur erweiterten Suche