Die Suche ergab 66 Treffer

von 9.mai1998
26.10.2022, 12:55
Forum: SchnapperPro
Thema: optimale Bietzeit einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1698

optimale Bietzeit einstellen

Hallo, wie stelle ich die optimale Bietzeit ein? Ich erinnere mich, dass es nach der Abgabe eines Gebots die Möglichkeit gab, sich die Zeit für den Bietvorgang anzeigen zu lassen, so dass man die für sich optimale Bietzeit einstellen konnte. Ich finde diese Möglichkeit aber aktuell nicht.
Danke
von 9.mai1998
19.08.2021, 12:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei der Gebotsabgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1929

Problem bei der Gebotsabgabe

Hallo, nachdem die Probleme beim Login jetzt nicht mehr auftreten, habe ich zeitweise ein "Problem bei der Gebotsabgabe". Manchmal starte ich nach der Fehlermeldung einen neuen Versuch mit "Sofort bieten" und es funktioniert dann doch. Außerdem habe ich beobachtet, dass bei einem...
von 9.mai1998
12.07.2021, 18:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 7
Zugriffe: 3914

Re: Problem beim Login

update: Nachdem bei einer soeben ausgelaufenen Auktion kein Gebot abgegeben werden konnte "Problem beim Login", habe ich über "Extras" und "Anmeldung testen" einen neuen Versuch gestartet. Dieser ist fehlgeschlagen, da offensichtlich das Passwort nicht übereinstimmt, di...
von 9.mai1998
12.07.2021, 17:57
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 7
Zugriffe: 3914

Re: Problem beim Login

Habe jetzt testweise auf diverse Artikel geboten und habe das Gefühl, dass der Anmeldevorgang aktuell sehr lange dauert. Irgendwo gab es doch mal die Anzeige, wie lange die Gebotsabgabe gedauert hat und was die optimale Vorlaufzeit ist, die man einstellen sollte. Leider finde ich das auf die Schnell...
von 9.mai1998
12.07.2021, 17:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 7
Zugriffe: 3914

Re: Problem beim Login

Entwarnung...
Habe eben das Procedere nochmals über "Optionen" - "Zugangsdaten" durchlaufen und manuell das Passwort eingegeben. Jetzt hat es funktioniert.
von 9.mai1998
12.07.2021, 17:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 7
Zugriffe: 3914

Re: Problem beim Login

Habe den Verbindungstest gestartet, dieser verlief auch erfolgreich, an der Fehlermeldung bei der Gebotsabgabe hat sich jedoch leider nichts geändert: "Problem beim Login"
von 9.mai1998
12.07.2021, 11:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 7
Zugriffe: 3914

Problem beim Login

Hallo Robert,
seit gestern stelle ich Probleme beim Login fest, Gebote können nicht abgegeben werden. Nutze Win 10 Pro, Browser ist Chrome.
Logdatei im Anhang. SchnapperPro zeigt aktuelle Version ( 2.6.18) an, während Logdatei ältere Version ausweist!?
Danke und Gruß
Peter
von 9.mai1998
16.10.2019, 17:30
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 14492

Re: "SchnapperPro öffnen?"

Ja, sogar das. Hab ich gerade mal getestet. Artikel werden wieder ohne Nachfragen übernommen :D
von 9.mai1998
16.10.2019, 15:50
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 14492

Re: "SchnapperPro öffnen?"

Tatsächlich. Warum auch immer, jetzt hat's funktioniert. Die Akte kann geschlossen werden :D
Danke und Gruß
Peter Mueller
von 9.mai1998
16.10.2019, 14:41
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 14492

Re: "SchnapperPro öffnen?"

Ja
von 9.mai1998
16.10.2019, 13:05
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 14492

Re: "SchnapperPro öffnen?"

Ich erhalte dieselbe Fehlermeldung, wie zuvor:
Fehlernummer: 13
Beschreibung: Typen unverträglich
Modul: Main in Modul1
Zeile: 610

Und Schnapper lässt sich nach wie vor nicht öffnen.
von 9.mai1998
16.10.2019, 11:20
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 14492

Re: "SchnapperPro öffnen?"

Erledigt. Leider hat sich am Ergebnis nichts geändert.
von 9.mai1998
16.10.2019, 10:58
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 14492

Re: "SchnapperPro öffnen?"

Habe das Tool gestartet und die Programmversion heruntergeladen. Beim Versuch, SchnapperPro zu starten, erhalte ich folgende Fehlermeldung
Fehlernummer: 13
Beschreibung: Typen unverträglich
Modul: Main in Modul1
Zeile: 610
Nach einem Klick auf OK erhalte ich dieselbe Fehlermeldung wie zuvor.
von 9.mai1998
16.10.2019, 10:18
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 14492

Re: "SchnapperPro öffnen?"

Guten Morgen,
habe ich probiert, bekam aber die Fehlermeldung, dass die Update-Berechtigung am 2.10.2019 endete. Schnapper ließ sich nicht öffnen. Habe daraufhin eine ältere Schnapper Version heruntergeladen, leider mit dem gleichen Ergebnis. Was kann ich tun?
von 9.mai1998
15.10.2019, 18:20
Forum: SchnapperPro
Thema: "SchnapperPro öffnen?"
Antworten: 24
Zugriffe: 14492

Re: "SchnapperPro öffnen?"

Hallo und sorry für die späte Antwort. Den Reg-Schlüssel hab ich leider nicht. Hab mich damit abgefunden, dass ich jetzt jedes Mal per Klick bestätigen muss.
Danke und Gruß
Peter Müller

Zur erweiterten Suche