Die Suche ergab 9 Treffer

von dv-20
25.08.2018, 15:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 5001

Re: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen

Ja - hat gereicht - vielen Dank!
Bisher kamen die Updates automatisch...
von dv-20
25.08.2018, 14:01
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 5001

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen

Hallo
SchnapperPro kann sich aktuell nicht mit meinen Logindaten bei E-Bay einloggen, obwohl die hinterlegten Daten korrekt sind - habe das nochmals direkt auf der E-Bay-Seite kontrolliert. Was kann ich nun tun?
Gruß
Rob
von dv-20
12.01.2010, 21:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer 9
Antworten: 8
Zugriffe: 2967

Re: Fehlernummer 9

Hallo,

okay, nun schein es zu laufen - eine schwere Geburt...
Fazit: Lieber doch nicht die Reg-Einträge & Artikelliste übernehmen! :oops:

:D :D :D

Danke für die Unterstützung!

Gruß Robert
von dv-20
12.01.2010, 18:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer 9
Antworten: 8
Zugriffe: 2967

Re: Fehlernummer 9

Hallo, hab den Eintrag "WorkDir" gelöscht, hat allerdings auch keine Änderung gebracht. Die weiteren Verzeichniseinträge betreffen irgendwelche Sound-Dateien, was allerdings hier wohl nicht von Bedeutung sein dürfte. Nach einer De- und Neuinstallation kommt nun die Fehlermeldung "Fehl...
von dv-20
11.01.2010, 23:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer 9
Antworten: 8
Zugriffe: 2967

Re: Fehlernummer 9

Hallo, der Fehler trat ja schon vor dem Hereinkopieren der Datei auf! Dennoch habe ich sie nun gelöscht und leider hat dies keine Änderungen ergeben. Außerdem ist auch keine neue "Artikel.txt" erzeugt worden. (Vielleicht ist die Datei ja woanders zu suchen?) In der Regedit steht unter &quo...
von dv-20
11.01.2010, 17:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer 9
Antworten: 8
Zugriffe: 2967

Re: Fehlernummer 9

Hallo und vielen Dank für die Hilfe! Bin davon ausgegangen, das der Button "Öffnen" die Artikel lediglich in ein eigenes Verzeichnis übernimmt und nicht einen Verweis auf einen anderen Ort speichert. Da ich über diese Funktion auf eine Datei, auf einem anderen Rechner im Netzwerk, verwiese...
von dv-20
11.01.2010, 15:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer 9
Antworten: 8
Zugriffe: 2967

Fehlernummer 9

Hallo Robert! Habe einen neuen (alten) Rechner mit Windows 7 aufgesetzt und Schnapper dort über den Dowbload Deiner Webseite installiert. Dannach das Programm mit der Lizenz des alten Rechners freigeschaltet, die Reg-Dateien auf den Rechner kopiert (wie in einem Deiner Beiträge gefunden) und die Art...
von dv-20
28.10.2008, 22:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.175/176
Antworten: 8
Zugriffe: 3025

Re: Version 1.14.175/176

Was ist eine Textmusterdatei???
Das mit Strg+F4 hat auch nichts verändert und im übrigen werden auch die Anzahl der Gebote nicht angezeigt. Das alles scheint aber nur Auktionen zu betreffen, die kein PayPal anbieten...
Gruß
Robert
von dv-20
28.10.2008, 22:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.175/176
Antworten: 8
Zugriffe: 3025

Re: Version 1.14.175/176

Hallo, habe hier ein merkwürdiges Problem. Ich nutze Schnapper auf zwei Rechnern. Der eine ist ein VISTA und der andere ein XP Rechner. Auf beiden habe ich das Update 176 eingespielt. Auf dem Vista-Rechner scheint alles normal zu laufen auf dem XP-Rechner gibt es Probleme mit dem Auktionsende. Bei d...

Zur erweiterten Suche