Die Suche ergab 15 Treffer

von AndreB
02.05.2004, 16:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Süßer kleiner Käfer in 0.9.252
Antworten: 8
Zugriffe: 4915

Hallo, hatte diesen Artikel hier auch geschrieben: http://www.schnapperplus.de/frameset.php?page=http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=92 hatte eben beim Import von 'Mein eBay' in SchanpperPro folgendes Problem: Auktionen enden heute um 17.55; 17.59 u.s.w. ein Teil war für heute auch ric...
von AndreB
02.05.2004, 16:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 0.9.252
Antworten: 3
Zugriffe: 2915

Hallo, hatte eben beim Import von 'Mein eBay' in SchanpperPro folgendes Problem: Auktionen enden heute um 17.55; 17.59 u.s.w. ein Teil war für heute auch richtig aber 10 Auktionen die heute auch noch laufen standen alle auf Datum 03.05 19.11 auch eine Aktualisierung half nicht nur das löschen der Au...
von AndreB
25.04.2004, 20:57
Forum: SchnapperPro
Thema: verbesserungsvorschläge
Antworten: 26
Zugriffe: 14719

Wie währe es denn wenn bei jeder Gebotabgabe der Artikel automatisch aktualisiert würde :wink: Das erspart einen klick oder einen druck auf die F5 Taste :lol: Hallo AndreB, der Vorschlag ist gut. SchnapperPro gibt das Gebot ab, wartet dann das endgültige Ende + 2 Sekunden ab und aktualisert dann de...
von AndreB
25.04.2004, 20:53
Forum: SchnapperPro
Thema: [Beta 0.9.233] Is it a bug - or is it a feature?
Antworten: 3
Zugriffe: 3765

Jau den miesen Start/Stop Button :twisted: brauche ich auch nicht, da ich eben nach dem Absturz vergessen habe ihn wieder zu aktivieren :lol:
und so 2 Auktionen verpasst habe :o
von AndreB
25.04.2004, 20:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Laufzeitfehler 35761
Antworten: 3
Zugriffe: 2510

Die Zeitüberschreitung liegt wohl an ebay.
Unter Meine Autionen steht unter ich biete: seit 40 Minuten Beendet :cry:
von AndreB
25.04.2004, 20:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Laufzeitfehler 35761
Antworten: 3
Zugriffe: 2510

Laufzeitfehler 35761

grade hatte ich 2 Autionen die auf die Sekunde ausliefen und SchnapperPro fing an zu bieten, es stand bei beiden Geboten das SchnapperPro nun bietet und ich habe gut 30 sekunden gewartet und erhielt dann diesen Laufzeitfehler 35761 und das Programm verabschiedete sich. Ein Gebot bei ebay wurde für d...
von AndreB
25.04.2004, 20:03
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro läßt sich ohne Warnung beenden.
Antworten: 5
Zugriffe: 4252

Re: Nachfragen beim Beenden

Robert Beer hat geschrieben:OK. dann wird die nächste Version beim Beenden folgenden Dialog erhalten:

Wollen Sie SchnapperPro wirklich jetzt schon beenden?

[ ] Ja leider, wichtige Aufgaben zwingen mich dazu.
[ ] Nein, keineswegs
:wink:
jau das ist doch Super :lol:
von AndreB
25.04.2004, 20:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Übersichtlichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 6429

Re: ..

.. und bei einem erhaltenen Zuschlag sieht man den Kauf auch nicht; Das Fragezeichen ist geblieben. Hallo Rübezahl, das sollte mit der aktuellen Version (0.9.233) eigentlich funktionieren. Kein rot blinkendes " Herzlichen Glückwunsch ", aber zumindest ein blaues Häckchen . Also bei mir wa...
von AndreB
25.04.2004, 19:56
Forum: SchnapperPro
Thema: verbesserungsvorschläge
Antworten: 26
Zugriffe: 14719

Wie währe es denn wenn bei jeder Gebotabgabe der Artikel automatisch aktualisiert würde :wink:
Das erspart einen klick oder einen druck auf die F5 Taste :lol:
von AndreB
25.04.2004, 19:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Übersichtlichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 6429

kann Rübezahl auch beipflichten :D
von AndreB
25.04.2004, 19:43
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro läßt sich ohne Warnung beenden.
Antworten: 5
Zugriffe: 4252

Das wollte ich auch grade schreiben aber Rübezahl war schneller :wink:
von AndreB
25.04.2004, 19:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3760

Ich bekomme nach dem Updaten heute auch stets die Fehlernummer 5 mit Fehler in Start instance aber nach einem klick auf "OK" startet das Programm anscheinend normal !! :( noch ein kleiner Fehler: ich hatte bevor ich auf Update geklick habe noch ein paar Auktionen hinzugefügt und einen Gebo...
von AndreB
24.04.2004, 13:04
Forum: SchnapperPro
Thema: aktualisieren
Antworten: 13
Zugriffe: 8714

aktualisieren

Hi,

werden und wenn wie offt werden die Artikel in der Liste aktualisiert,
damit man sehen kann ob man überboten wurde ?

cya

André
von AndreB
24.04.2004, 13:01
Forum: SchnapperPro
Thema: fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 6784

Hallo,

habe auf 'mein eBay' importieren geklickt und danach auf den Start Button
und es erschien "Fehlernummer 5" und das Programm stürzte ab :(

wenn Du noch weiter Infos brauchst sach bescheid ! :wink:

cya

André
von AndreB
24.04.2004, 12:57
Forum: SchnapperPro
Thema: verbesserungsvorschläge
Antworten: 26
Zugriffe: 14719

UPS war ich garnicht Angemeldet :(

Also der Beitrag hier drüber war von mir :D

cya

André

Zur erweiterten Suche