Die Suche ergab 95 Treffer

von jopo
07.05.2019, 16:54
Forum: SchnapperPro
Thema: beendetes Festpreisangebot rückt immer wieder in die Zukunft
Antworten: 5
Zugriffe: 1509

Re: beendetes Festpreisangebot rückt immer wieder in die Zukunft

Logdatei: 07.05.2019 17:33:39(0) - 17.05.2019 19:33:38 - 323777462462 - EUR 3.50(FP) - Aktualisieren beendet In der Artikeldatei ist kein Enddatum angegeben. Ich hatte den Artikel gekauft, entsprechend heißtf es "Sie haben diesen Artikel gekauft" Ich habe nun den Artikel aus schnapper gelöscht und n...
von jopo
05.05.2019, 18:02
Forum: SchnapperPro
Thema: beendetes Festpreisangebot rückt immer wieder in die Zukunft
Antworten: 5
Zugriffe: 1509

Re: beendetes Festpreisangebot rückt immer wieder in die Zukunft

bei mir aber leider nicht.
zukunft.jpg
zukunft.jpg (27.28 KiB) 1505 mal betrachtet
von jopo
05.05.2019, 14:19
Forum: SchnapperPro
Thema: beendetes Festpreisangebot rückt immer wieder in die Zukunft
Antworten: 5
Zugriffe: 1509

beendetes Festpreisangebot rückt immer wieder in die Zukunft

Ich habe einige Festpreisangebote, die schon längst beendet sind. Trotzdem wird dieses beim Aktualisieren immer auf ein Enddatum in der Zukunft gesetzt, z.B.
323777462462

Früher war dies nicht so. Beendet ist schließlich beendet.
Kann das korrigiert werden?

Danke
von jopo
30.10.2018, 18:45
Forum: SchnapperPro
Thema: angezeigtes Bild in schnapper: eBay Katalogbild
Antworten: 4
Zugriffe: 1888

Re: angezeigtes Bild in schnapper: eBay Katalogbild

so hat es funktioniert.
Danke.
von jopo
30.10.2018, 11:08
Forum: SchnapperPro
Thema: angezeigtes Bild in schnapper: eBay Katalogbild
Antworten: 4
Zugriffe: 1888

angezeigtes Bild in schnapper: eBay Katalogbild

ich weiß nicht, ob das neu ist, jedenfalls fiel es mir vor ein paar Tagen erstmals auf. Wenn in einem eBay Angebot eine EAN hinterlegt ist, dann zeigt schnapper offensichtlich das entsprechende eBay Katalogbild zu dieser EAN an, auch wenn im eBay Angebot selbst dieses Katalogbild NICHT angezeigt wir...
von jopo
07.10.2018, 16:49
Forum: SchnapperPro
Thema: ungültiger eBay Artikel
Antworten: 15
Zugriffe: 9294

Re: ungültiger eBay Artikel

Offensichtlich hat eBay bei ungültigen Artikeln schon wieder den Seitenaufbau geändert. jedenfalls erkennt Schnapper das nun seit ein paar Tagen nicht mehr...
von jopo
09.07.2018, 18:14
Forum: SchnapperPro
Thema: ungültiger eBay Artikel
Antworten: 15
Zugriffe: 9294

Re: ungültiger eBay Artikel

eBay hat wieder mal die Seite für einen ungültigen Artikel geändert, siehe z.B.
https://www.ebay.de/itm/132696533705

Das erkennt schnapper leider (noch) nicht ... aber bald, oder ? :D
von jopo
08.07.2018, 18:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Seitenzähler nicht korrekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2466

Re: Seitenzähler nicht korrekt

Hallo Robert, vor ein paar Monaten trat das schon auf, dass Seitenzähler GAR NICHT mehr angezeigt wurden. Aktuell wieder, z.B. bei Artikel 163133517549. Auf der Angebotsseite selbst wird zwar auch kein Zähler angezeigt, doch über die API sollte das Auslesen möglich sein. Zumindest gibt es genügend a...
von jopo
17.05.2018, 15:47
Forum: SchnapperPro
Thema: ungültiger eBay Artikel
Antworten: 15
Zugriffe: 9294

Re: ungültiger eBay Artikel

ging ja alles flott, danke. Was mit noch aufgefallen ist, und auch jetzt wieder beim heutigen Update: Wenn man das Fenster des Schnapper nach dem Neustart nach Update minimiert, dann lässt sich das Fenster nicht mehr öffnen. Es hilft nur Schnapper über Taskmanager beenden und wieder neu starten. Dan...
von jopo
17.05.2018, 12:10
Forum: SchnapperPro
Thema: ungültiger eBay Artikel
Antworten: 15
Zugriffe: 9294

Re: ungültiger eBay Artikel

Hallo Robert,

ich habe dir dazu eine mail geschrieben.

Noch was ist mir mit der neuen Schnapper Version aufgefallen: bei mir wird bei Artikeln, die mit der neuen Schnapper Version eingelesen wurden, kein Seitenzähler mehr angezeigt.
von jopo
16.05.2018, 16:04
Forum: SchnapperPro
Thema: ungültiger eBay Artikel
Antworten: 15
Zugriffe: 9294

Re: ungültiger eBay Artikel

Es geht ja um Artikel, die zuvor bereits in schnapper eingelesen wurden. Wenn dann ein "F5" odr "Artikel aktualisieren" gemacht wird aber der Artikel dann "ungültig" ist, weil der Artikel von eBay entfernt wurde, kann doch trotzdem der alte Wert aus Schnapper beibehalten werden nur mit dem Zusatz "u...
von jopo
15.05.2018, 16:38
Forum: SchnapperPro
Thema: schnapper übernimmt keine neuen Artikel
Antworten: 1
Zugriffe: 1569

Re: schnapper übernimmt keine neuen Artikel

Kommando zurück. Es lag wohl an der eBay mail über neue Artikel laut Suchauftrag. Wenn ich den Artikel über www.ebay.de/itm/273210428000 statt der ellenlangen URL aus der mail: https://www.ebay.de/itm/273210428000?_trksid=p11021.c100851.m5053&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D1%26asc%3D...
von jopo
15.05.2018, 15:39
Forum: SchnapperPro
Thema: schnapper übernimmt keine neuen Artikel
Antworten: 1
Zugriffe: 1569

schnapper übernimmt keine neuen Artikel

Nach dem heutigen Update ist schnapper nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe einen Artikel in Schnapper übernommen ->ok (aber diesen dann aus Schnapper wieder entfernt) Bei jedem neuen Versuch, einen Artikel in Schnapper zu übernehmen, wird mir aber immer wieder nur der zuvor eingeladene Artikel erneut...
von jopo
15.05.2018, 11:50
Forum: SchnapperPro
Thema: ungültiger eBay Artikel
Antworten: 15
Zugriffe: 9294

Re: ungültiger eBay Artikel

Bei mir schaut das so aus, auch nach dem heute eingespielten Update:
errorpage.jpg
errorpage.jpg (50.67 KiB) 7317 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche