Die Suche ergab 6 Treffer

von Kanitfastan
03.09.2008, 16:27
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus Zeit inkorrekt
Antworten: 4
Zugriffe: 6817

Re: Schnapper Plus Zeit inkorrekt

Danke Robert!

Alles korrekt - läuft jetzt (inkl. Anmeldung - dafür war die Firew. zuständig) einwandfrei.
Die Zeiten stimmen überein. Ich versuche jetzt die Zwei-Stunden-Diskrepanz bei PreisHai - Forum zu posten. (Das Prob besteht in PreisHai ausschließlich und weiterhin. *grübel*
von Kanitfastan
30.08.2008, 09:59
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus Zeit inkorrekt
Antworten: 4
Zugriffe: 6817

Re: Schnapper Plus Zeit inkorrekt

Danke! - Habe das Autom. Umst. der Uhrzeit aktiviert. Banklogin (mit Zeitabfrage) und Systemzeit sind synchron. SP zeigt eine um 2h kürzere Laufzeit bis Auktionsende. Dies ist m. E. korrekt, da er ja die GMT Serverzeit verwendet. / Ist das so richtig? / Protokoll: ************ 30.08.2008 10:48:07(0)...
von Kanitfastan
29.08.2008, 19:30
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper Plus Zeit inkorrekt
Antworten: 4
Zugriffe: 6817

Schnapper Plus Zeit inkorrekt

Hallihallo! Vor ca. zehn Tagen habe ich den Sch.Plus (SP) 1.7.150 gekauft und gestern auf Version 1.7.160 upgedatet, weil zwei Tests erfolgreich waren und mir die Zusammenarbeit mit PreisHai gut gefällt. Bei der ersten wichtigen Auktion hat das Tool nun rätselhaft versagt. Wie im Bild: http://www.sa...
von Kanitfastan
03.08.2008, 22:02
Forum: SchnapperPlus
Thema: Autostart PC
Antworten: 4
Zugriffe: 5673

Re: Autostart PC

...Wenn SchnapperPlus beendet, oder der Computer ausgeschaltet wird, werden keine Gebote abgegeben. Danke für die schnelle Antwort. Also muß der PC muß vom aktivieren der Auktion in SchnapperPlus bis zum Auktionsablauf IMMER entweder laufen oder im Ruhezustand sein und Schnapper weiterlaufen im Ruh...
von Kanitfastan
03.08.2008, 21:59
Forum: SchnapperPlus
Thema: Autostart PC
Antworten: 4
Zugriffe: 5673

Re: Autostart PC

PS: Unpraktisch erscheint mir, das Systemuhrenproblem gelöst. Da Schnapper auf ebay.com bietet, muß die Systemuhr synchron laufen. Dagegen biete ich vorwiegend in Deutschland. 1. Zeigt die Systemuhr, solange Schnapper wartet, eine Stunde falsch an. 2. Zeigt Schnapper die Auktionsende-Zeit ebenfalls ...
von Kanitfastan
03.08.2008, 20:58
Forum: SchnapperPlus
Thema: Autostart PC
Antworten: 4
Zugriffe: 5673

Autostart PC

Hallo, bin neu hier, heiße Harald und teste gerade SchnapperPlus. Da ich gelegentlich weit voraus schnappe und dazwischen auch mal neu gestartet wird, wüsste ich gerne, ob dann SchnapperPlus im Autostart sein muß. Auch verwende ich zwischen Aktivieren von SchnapperPlus und dem Ablauf der Auktion imm...

Zur erweiterten Suche