Die Suche ergab 4 Treffer

von Scaramu
05.08.2008, 19:42
Forum: FAQ
Thema: Linzenzcode eingeben
Antworten: 1
Zugriffe: 9434

Linzenzcode eingeben

hallo Robert, hallo Forum

es will sich mir nicht erschliessen, wie man den Lizenzencode vor Ablauf der 30 Tage eingibt...
von Scaramu
13.06.2008, 19:19
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro und die anderen
Antworten: 4
Zugriffe: 3808

Re: SchnapperPro und die anderen

sorry. Ich wollte gewiss nicht ungerecht sein. Wie ich bereits schrieb, ist es mir durchaus bewusst, das du die bessere Software machst. In keinem Fall ist eine Beledigung beabsichtigt gewesen. Mir ist der Pflegeaufwand durchaus bewusst... wäre halt einfach nett gewesen. vielleicht kann man hood und...
von Scaramu
12.06.2008, 13:58
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro und die anderen
Antworten: 4
Zugriffe: 3808

Re: SchnapperPro und die anderen

genau kann ich es natürlich nicht beurteilen, dazu müsste ich deinen code kennen.
Die Leute von B-O-M haben das ganz interessant gelöst in form einer .ini

vielleicht findest du ja mal zeit, einen blick darauf zu werfen.

ich finde deine Software deutlich besser :)
von Scaramu
12.06.2008, 10:56
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro und die anderen
Antworten: 4
Zugriffe: 3808

SchnapperPro und die anderen

Hallo liebe Fangemeinde, Hallo lieber Robert , ich bin Mitglied bei den folgenden Auktionshäusern: ebay.de hood.de avato.de atrada.de egun.de ich wünsche mir, das ich alle meine Auktionshäuser mit dem SchnapperPro verwalten kann. question: GEHT DAS SCHON? if answer="no" goto ::time if answ...

Zur erweiterten Suche