Die Suche ergab 18 Treffer

von Ralf
23.11.2004, 20:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Vorschau, ob mein Gebot z.Zt. aktuell ist...
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

http://data-klick.de/smiley/smile017.gif Fabian, sehen kannst Du das jetzt auch schon, Du mußt nur die Werte in den beiden Spalten vergleichen..Es wär natürlich auffälliger, wenn in einem solchen Fall einer der Werte andersfarbig unterlegt wäre. Das Geamtaktualisieren erfolgt jetzt durch 2 Mauklick...
von Ralf
23.11.2004, 20:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Punkt oder Komma bei der Gebotseingabe
Antworten: 3
Zugriffe: 2109

http://data-klick.de/smiley/smile002.gif Robert, erst mal: das Lob hast Du Dir redlich verdient. http://data-klick.de/smiley/smile051.gif Wenn ich an Die Zeit der eBay- Anmeldeumstellung denke.... , da mußt Du wohl echt gewühlt haben. Zum Zweiten: ich habe immer dargelegt, daß der Schnapper ein tol...
von Ralf
23.11.2004, 00:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Punkt oder Komma bei der Gebotseingabe
Antworten: 3
Zugriffe: 2109

Punkt oder Komma bei der Gebotseingabe

Hallo Robert, ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für das nächste Update: Bei der Abgabe des Gebotes verlangt der Schnapper ein Komma als Dezimaltrenner. Kannst Du die Eingabe so formatieren, daß sie auch den Punkt akzeptiert, wenn das nicht zuviel Arbeit ist. Viele - vor allem englische ...
von Ralf
01.11.2004, 01:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Computer gesperrt - wie verhält sich der Schnapper?
Antworten: 1
Zugriffe: 1474

Computer gesperrt - wie verhält sich der Schnapper?

http://data-klick.de/smiley/smile002.gif Robert, ich hab´ mal ne doofe Frage: Kann der Schnapper eigentlich bieten, wenn ich den Rechner bei aktivem Schnapper mit Alt+Strg+Entf sperre? Oder ist das gar keine Schnapper- sondern eine Windoofs- Angelegenheit? http://data-klick.de/smiley/smile016.gif ...
von Ralf
31.10.2004, 13:54
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion war schon beendet
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Hallo Robert, Es scheint wirklich an Ebay gelegen zu haben. Bei der Winterzeitumstellung trat da gleiche Problem zur gleichen Uhrzeit auf "Dass das Problem ausgerechnet um 10:00 MEZ auftritt, könnte darin begründet sein, dass die Uhren der eBay-Server nach der Zeit des in Kalifornien ansässigen...
von Ralf
31.10.2004, 12:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion war schon beendet
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Hallo Robert, nach dem Aufruf des Schnappers aktualisiere ich sowieso alle Artikel einmal. Diese Artikel waren auch aktualisiert - siehe Log- Auszug: 31.10.2004 09:25:01 - - 8 - - SchnapperPro gestartet - Version 1.3.24 31.10.2004 09:25:01 - - 8 - - Artikel.txt wurde eingelesen 31.10.2004 09:25:01 -...
von Ralf
31.10.2004, 12:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion war schon beendet
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Hallo, Jetzt hat eine Auktion wieder ordnungsgemäß geklappt. hier der Log- Auszug: 31.10.2004 11:53:13 - - 8 - - vorzeitiger Verbindungsaufbau begonnen... 31.10.2004 11:53:13 - - 8 - - Login begonnen [mofalke] 31.10.2004 11:53:21 - - 8 - - Login beendet [mofalke] 31.10.2004 11:53:23 - - 8 - - Timesy...
von Ralf
31.10.2004, 11:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Auktion war schon beendet
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Auktion war schon beendet

Hallo Robert, nach langer Zeit habe ich wieder mal ein Problem. bei den letzten Auktionen war angenlich die Auktion schon beendet. Laut beiliegender Log war sie das aber nicht. Aktualisieren und manuelles Bieten funktionieren einwandfrei (2 sek.) Version 1.3.24. Ich hab keine Ahnung, woran das liege...
von Ralf
21.10.2004, 20:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.3.19
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

Re: Prima ...

kleisterfahrer hat geschrieben: Update auf 3.1.14 wollte sich standhaft auch nicht installieren.
hallo Kleisterfahrer,

das sind ja "Erinnerungen aus der Zukunft"
Die Version 3.1.14 ist ja erst am 31.02.2006 herausgekommen. Bild

Gruß

Ralf
von Ralf
21.10.2004, 20:40
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Testfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 16101

Testfunktion

http://data-klick.de/smiley/smile002.gif Robert, ich bin seit ca. 5 Wochen (registrierter) Anwender des Schnappers. Ich muß schon sagen, daß sich in dieser relativ kurzen Zeit einiges am Programm getan hat in Richtung Bedienungsfreundlichkeit. Von Deinem SUPER- SUPPORT mal ganz abgesehen. Aber die ...
von Ralf
21.10.2004, 19:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.3.19
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

updaten?

Hallo Robert, ich habe eine optimal arbeitende Version 1.3.16beta. Was empfiehlst Du: Updaten oder never change a running system? http://data-klick.de/smiley/smile016.gif Viele Grüße http://data-klick.de/smiley/zug-1.gif http://data-klick.de/smiley/zug-r.gif http://data-klick.de/smiley/zug-a.gif htt...
von Ralf
19.10.2004, 20:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Noch ein Lob für Robert
Antworten: 4
Zugriffe: 2540

Re: An Rübe:

Rübezahl hat geschrieben:

Bild

BildBild


Bild

Ralf
von Ralf
19.10.2004, 17:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Noch ein Lob für Robert
Antworten: 4
Zugriffe: 2540

An Rübe:

http://data-klick.de/smiley/smile002.gif Rübe, Ich glaub´, ich habs raus. echt http://data-klick.de/smiley/smile020.gif Gruß http://data-klick.de/smiley/zug-1.gif http://data-klick.de/smiley/zug-r.gif http://data-klick.de/smiley/zug-a.gif http://data-klick.de/smiley/zug-l.gif http://data-klick.de/...
von Ralf
19.10.2004, 16:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Noch ein Lob für Robert
Antworten: 4
Zugriffe: 2540

Noch ein Lob für Robert

Hallo Robert, vielen Dank für Deine gestrige Mailhilfe. Nachdem ich Deine Anweisungen umgesetzt hatte, funktionierte der Schnapper wieder einwandfrei. Ich denke, wenn das manuelle Bieten klappt, klappt´s auch mit dem Nachbarn - äh - dem automatischen Bieten, oder? :?: :wink: Jetzt scheint die schna...
von Ralf
17.10.2004, 16:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.3.10 Beta
Antworten: 5
Zugriffe: 2617

Hallo Robert, Hier meine Fehlerlogdatei: 15.10.2004 00:22:50 - Fehlernummer: 13 Beschreibung: Typen unverträglich Programmteil: do_bid Die ist aber noch von der Version 1.37 oder 1.39. von der 1.310 ist kein Eintrag vorhanden. Meine Schnapper-log sende ich Dir per e-Mail. Die ist ein bischen länger....

Zur erweiterten Suche