Die Suche ergab 3 Treffer

von toggo
20.11.2007, 14:48
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Optionen im Internet Explorer
Antworten: 3
Zugriffe: 11886

Das ging ja schnell. Super!

toggo
von toggo
19.11.2007, 18:10
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Suchefunktion
Antworten: 1
Zugriffe: 8808

Suchefunktion

Hallo,

bei sehr vielen auktionen verliert man mal schnell die Übersicht. Eine Suche in Notiz oder Artikelbeschreibung wäre nicht schlecht!

gruß
toggo
von toggo
12.11.2007, 10:08
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Optionen im Internet Explorer
Antworten: 3
Zugriffe: 11886

Optionen im Internet Explorer

Hallo, weis nicht ob es schon mal vorgeschlagen wurde. es wäre schön wenn man in der suchliste bei ebay mit der rechten maustaste klickt und dan den punkt hätte in schnapper übernehmen. und wenn man einen geöffneten artikel hat und diesen mit einer tastenkombination in den schnapper übernehmen könnt...

Zur erweiterten Suche