Die Suche ergab 6 Treffer

von neuberger
17.06.2007, 12:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer : 76 -> Pfad nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1655

Danke

OK

Ich mußte tatsächlich die Artikel.txt Datei neu anlegen. Es scheint wieder alles zu gehen.

Danke

hn
von neuberger
16.06.2007, 22:09
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer : 76 -> Pfad nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1655

Fehlernummer : 76 -> Pfad nicht gefunden

Nach einen Backup/Restore startet SchnapperPro zwar noch, es kommt aber immer wieder die Meldung : Fehlernummer :76 Beschreibung:Pfad nicht gefunden Programmteil: add-to-list Soweit ich sehe sind alle Pfade/Ordner/Dateien korrekt wieder hergestellt. Irgendwo ist aber wohl doch was schief gegangen. W...
von neuberger
14.04.2006, 09:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Nach meinem Update am 12. April startet Schnapper Pro nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1581

Das hat geklappt.

Danke !
von neuberger
14.04.2006, 08:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Nach meinem Update am 12. April startet Schnapper Pro nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1581

Nach meinem Update am 12. April startet Schnapper Pro nicht

Kurz und knapp :

Nach dem Update geht nix mehr (lief vorher über ein Jahr mit etlichen Updates).

Ein Start tut rein gar nix. Es hängt auch kein Prozess, oder so. Einfach nix.

Was tun ?

hn
von neuberger
12.11.2005, 12:07
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Bedingungen beim bieten einführen
Antworten: 1
Zugriffe: 7728

Bedingungen beim bieten einführen

Zunächst meinen Lob ! Schnapper Plus ist ein Superprogramm und sehr gut supportet ! Eine Funktion beim Bieten wäre noch schön. Es kommt oft vor das ich auf mehrere gleiche Artikel bieten will. Meist will ich aber den Artikel nur einmal. Es wäre nun super wenn es eine Bedingung für eine Gruppe von Ar...
von neuberger
01.09.2004, 11:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Wann kommt der Lizenzkey ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2591

Wann kommt der Lizenzkey ?

Ich habe vor einer Stunde den Key für die Pro Version bestellt und mit Paypal bezahlt. Ist von Paypal bestätigt und auf meinem Konto schon weg.

Wann kann ich mit dem Key rechnen.

hn

Zur erweiterten Suche