Die Suche ergab 27 Treffer

von mgwerner
21.12.2014, 02:02
Forum: SchnapperPro
Thema: linux version
Antworten: 7
Zugriffe: 3429

ja,ja - bitte: serverbasierte Version!

Da ich Windows nur mehr starte, wenn*s lebenswichtig ist, hängt mein Schnapper leider im Ausgedinge, hab mir als Ersatz die empfohlene android app gekauft- ist O.K., vermisse aber Schnappers Komfort und usability. Mir ist klar, dass der letzte Eintrag hier 4 Jahre her ist - ist das Thema serverbasie...
von mgwerner
21.12.2014, 01:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro für Linux? Gibts da was neues?
Antworten: 1
Zugriffe: 1907

:?: : Schnapper Pro für Linux? Gibts da was neues?

nö, anscheinend nicht genug Interessenten :cry:
von mgwerner
22.03.2014, 11:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Auktion war leider schon beendet
Antworten: 4
Zugriffe: 7430

:?: Die Auktion war leider schon beendet

22.03.2014 04:12:08(0) - - 8 - - - Weckdienst eingerichtet; Weckzeit: 22.03.2014 09:47:47 22.03.2014 04:12:10(0) - - 8 - - Timesync(ptbtime2.ptb.de): 04:12:09 -> 04:12:10 22.03.2014 10:49:27(0) - - 8 - - Der Bietvorgang für 121293356217 wird vorbereitet. 22.03.2014 10:49:27(0) - 22.03.2014 09:51:47 ...
von mgwerner
16.11.2011, 13:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Falscher Gebotsbetrag bei ersteigertem Artikel
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Re: Falscher Gebotsbetrag bei ersteigertem Artikel

Jawoll, ist gelöst! :D


Danke und mfG

m.WERNER
von mgwerner
16.11.2011, 09:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Falscher Gebotsbetrag bei ersteigertem Artikel
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Falscher Gebotsbetrag bei ersteigertem Artikel

Hallo, Herr Beer!

Beim letzten ersteigerten Artikel steht in der Schnapperliste ein wesentlich niedrigerer Betrag - 20,50 - als es der tatsächliche Endbetrag ist - EUR 31,49

log mit Strg F2 grade geschickt,

l.G.

m.WERNER
von mgwerner
29.09.2011, 23:27
Forum: SchnapperPro
Thema: winzigkleines Darstellungsproblem *schon gelöst!*
Antworten: 2
Zugriffe: 933

Re: winzigkleines Darstellungsproblem *schon gelöst!*

Um eine ungewünschte Breite wie im geschilderten Fall zu korrigieren, sollte ein simples Aus- und Einblenden dieser Spalte eigentlich völlig ausreichen. Nein, im oben gezeigten Fall hat ein/ausblenden eben nix gebracht, erst das Zurücksetzen. Und die Spaltenbreite hab ich (irgendwann in den letzten...
von mgwerner
29.09.2011, 12:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.0.70
Antworten: 6
Zugriffe: 1372

Re: Version 2.0.70

UND die AT... :lol:
von mgwerner
29.09.2011, 12:02
Forum: SchnapperPro
Thema: winzigkleines Darstellungsproblem *schon gelöst!*
Antworten: 2
Zugriffe: 933

winzigkleines Darstellungsproblem *schon gelöst!*

Lieber Herr Beer, erstmal -wieder- ein ganz großes DANKE für Ihre Arbeit, die letzen Probleme, die ich hatte (update, lizenz, my-ebay import Fehler) waren wiedermal innerhalb einiger Stunden bereinigt, oft schon, als mir der Fehler erstmals aufgefallen war. Wenn sich diese support Moral doch auch be...
von mgwerner
10.03.2011, 10:51
Forum: SchnapperPro
Thema: .32: nach update & Neustart wieder .32?
Antworten: 1
Zugriffe: 541

.32: nach update & Neustart wieder .32?

Ist das nur bei mir so? Erst kürzlich wieder mal XP neu installiert, den neuen Schnapper, alles bestens. Seit Version 2.0.32 folgendes Phänomen: Wir updaten, erst auf 0.36: nach jedem Neustart hab ich wieder 0.32, die auch brav sofort wieder das anstehende update anzeigt. Hab noch nix gesagt, weil i...
von mgwerner
31.01.2011, 11:43
Forum: SchnapperPro
Thema: 2 kleine Schönheitsfehler...
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Re: 2 kleine Schönheitsfehler...

Probieren Sie doch einmal aus, ob ein Wiederherstellen per Doppelklick anders verläuft als per Kontextmenü des Tray-Symbols. tut es. per Kontextmenü ist Schnapper immer im Vordergrund Macht es vielleicht einen Unterschied, wenn SchnapperPro vor dem Minimieren im Vollbildmodus lief? Nein. Sowohl als...
von mgwerner
25.01.2011, 23:09
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper 2.0.32 und Opera
Antworten: 6
Zugriffe: 1242

Re: Schnapper 2.0.32 und Opera

gerne! Ich weiß auch nicht, warum die das geändert - oder vergessen . haben. Ich glaube, früher war das auch unter den Einstellungen zu finden - wo's ja hingehört. Ich mußte kürzlich auch suchen, aber da ich opera schon lange verwende und wußte, es MUSS da sein, hab ich's schließlich auch in der 11e...
von mgwerner
25.01.2011, 11:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper 2.0.32 und Opera
Antworten: 6
Zugriffe: 1242

Re: Schnapper 2.0.32 und Opera

Hallo! Ich krieg das irgendwie nicht hin: Ist zwar in dem oben verlinkten Beitrag beschrieben, aber wenn man mit opera nicht sooo vertraut ist, braucht's vielleicht eine genauere Beschreibung, also: >> Bitte starten Sie den Opera Browser nach der Installation neu und aktivieren den Schnapper-Skin. ...
von mgwerner
23.01.2011, 13:08
Forum: SchnapperPro
Thema: 2.032: Restzeit wird nicht bzw. falsch angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 719

Re: 2.032: Restzeit wird nicht bzw. falsch angezeigt

Die Ursache ist eine Änderung in den Einstellungen des Internet Explorers. Wenn die Ausführung von Javascript vollständig unterbunden wird, kann die Restlaufzeit nicht ermittelt werden. Ohne Javascript kann man eigentlich kaum Surfen. Vermutlich benutzen Sie einen anderen Browser Stimmt! Ich nehm s...
von mgwerner
23.01.2011, 12:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper 2.0.32 und Opera
Antworten: 6
Zugriffe: 1242

Re: Schnapper 2.0.32 und Opera

Robert Beer hat geschrieben:Es gibt ein kleines Tool, mit dem man eine Schaltfläche für SchnapperPro im Opera einrichten kann.
http://www.schnapperplus.de/board/viewt ... ?f=2&t=695
läuft bei mir seit vielen Jahren einwandfrei, aktuell mit opera 11 und Spro 2.0.32 :mrgreen:

l.G. m.w.
von mgwerner
23.01.2011, 12:31
Forum: SchnapperPro
Thema: 2.032: Restzeit wird nicht bzw. falsch angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 719

2.032: Restzeit wird nicht bzw. falsch angezeigt

Lieber Herr Beer, da ich jetzt einige Tage nicht geboten habe, kann ich nicht genau sagen, wann es eingetreten ist, aber bei mir wird bei Restzeit (bei allen Artikeln!) nur mehr "1222222" angezeigt! Seither ist mir erst bewußt, wie wichtig mir DIESE Anzeige ist... :idea: Schönen Sonntag - in Wien is...

Zur erweiterten Suche