Die Suche ergab 4 Treffer

von elsobi
04.08.2007, 00:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Energiesparmodus
Antworten: 8
Zugriffe: 3927

Heute hat alles geklappt. Wunderbar!
von elsobi
03.08.2007, 15:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Energiesparmodus
Antworten: 8
Zugriffe: 3927

Ich bin als Computeradministrator angemeldet. Heute abend sollte es also klappen...
von elsobi
03.08.2007, 14:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Energiesparmodus
Antworten: 8
Zugriffe: 3927

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

In der Systemsteuerung werden die Tasks angezeigt. Ich werde die Tage noch mal einen neuen Versuch starten und das Ergebnis hier vermelden.

Was hat aber die Fehlermeldung in der Log-Datei zu bedeuten?
von elsobi
03.08.2007, 13:54
Forum: SchnapperPro
Thema: Energiesparmodus
Antworten: 8
Zugriffe: 3927

Energiesparmodus

Hallo, ich bin neuer Schnapper-Pro-User und habe folgendes Problem: Ich möchte meinen PC (Windows XP) in den Standby-Modus versetzen, damit er sich dann rechtzeitig vor Abgabe des Gebots wieder hochfährt. Wenn ich die Option im Menü testweise ausführe, funktioniert auch alles. Es wird ein Weckzeitpu...

Zur erweiterten Suche